Meine Ausbeute aus dem Catrice Sale

Hallo meine Lieben,

Catrice zählt zu meinen absoluten Lieblingsmarken – gute Qualität für kleines Geld. Darum war es nur klar, dass ich bei dem Catrice Sale nochmal genau hinschauen muß und wohl auch zuschlagen werde.

Mir ist aufgefallen, dass der Sale im Budni (jeder Artikel 1,95 Euro – außer die Lacke 1,35 Euro) günstiger ist als bei dm. Außerdem hab ich festgestellt, dass es zum Teil wirklich tolle Produkte sind, die mir vorher leider nie aufgefallen sind.

Dies hab ich mir mitgenommen

Catrice SaleBB Allround Foundation 010 Light Beige – Prime and Fine Powder – Liquid Metal 050 We’re the inner purple – Concealer 001 porcelain – Ultimate Shine: 010 Love’s Di-wine, 070 Licence to pink, 200 get the nudes paper! – Ultimate colour: 190 the nuder the better

 

Natürlich habe ich sie noch nicht ausreichend getestet, aber dies kann ich bislang dazu sagen:

Von den Catrice Lippenstiften bin ich seit her überzeugt, die BB Cream hat eine sehr feste Konsistenz, macht bislang aber einen guten Eindruck. Den Eyeshadow habe ich bislang noch nicht getestet. Der Concealer und ich werden wohl keine besten Freunde, allerdings überzeugt mich bislang das Prime and Fine Puder.

Bis bald

Eure Sabi

 

Kommentar verfassen

