Essie – Miss fancy pants – notd#1

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne meine aktuellen Nägel zeigen. Grundsätzlich mag ich es lieber schlicht und ohne viel TamTam.

Meine Naturnägel sind furchtbar, sie splittern gerne oder reißen ein, dank einigen Nagelpflegeprodukten hab ich das bis auf 2 Finger, bei denen das nicht anschlagen möchte, ganz gut in den Griff bekommen.

Diese Lacke, Unter- und Überlacke, und Pflege habe ich diesmal verwendet:

 

j

1. p2 Ultra Strong nail hardener – für mich der bislang beste Nagelhärter

2. p2 Repair it Serum – ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, ich habe das Gefühl es bringt rein gar nichts. Habe mir das Set davon im Frühjahr gekauft für den Übergang von Kunstnägeln zu Naturnägeln, eine Wirkung habe ich nicht bemerkt, ich brauche es nun einfach auf.

3. p2 long lasting base coat  – auch hier bin ich zwiegespalten. Eine längere Haltbarkeit des Nagellacks kann ich eigentlich nicht feststellen, aber er hilft gut gegen Verfärbungen, aber mal den Langzeittest abwarten.

4. essie >miss fancy pants< – ich liebe diese Farbe, sie stammt aus der LE „Stylenomics“ Ich habe mir die Farbe vor kurzem bei Amazon für knapp 5 Euro inkl. Versand bestellt. Erst dachte ich, ohje, da die Ähnlichkeit im Fläschchen zu >chinchilly< verdammt groß ist, allerding ist diese Variante hier heller und irgendwie doch total anders 😀

5. RdeL Young Glitter nails – ein wirklich gutes Produkt für wenig Geld

5. essence better than gel nails top coat – auch ein sehr gutes Produkt für kleines Geld, ich hab eine Alternative zu dem Caviar Top Coat von nails inc gesucht und sie in diesem gefunden

Und so schaut das Ergebnis aus:

IMAG3929

Bis Bald

Eure Sabi

Kommentar verfassen

