Burt’s Bees Sensitive Daily Moisturising Cream – Review

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Burt’s Bees Sensitive Daily Moisturising Cream vorstellen.

Ich benutze diese Creme seit über einem halben Jahr. Zunächst mag ich euch meine Haut beschreiben. Ich neige zu eher trockener Haut vor allem im Bereich der Wangen rechts und links der Nase, sowie im Schläfenbereich. Ich neige ebenfalls zu Rötungen und Hautirritationen, würde meine Haut daher auch als sehr empfindlich beschreiben.

Ich habe mich monatelang durch sämtliche Proben und auch gekaufte Cremes gecremet und wirklich oft von ihnen Pickel bekommen.

Ich lass mir einige Berichte über die Burt’s Bees Sensitive Daily Moisturising Creme durch und fand es wirklich ansprechend.

IMAG4017

Allgemeines zur Creme:

Preis: zwischen 15 und 18 Euro (erhältlich in gut sortierten Parfümerien, Onlineshops und Kaufhäusern wie z.B. Douglas, Müller, Parfumdreams etc.)

Das sagt Burt’s Bees zu dem Produkt:

„Die leichte Tagescreme für empfindliche Haut verleiht Ihrer Haut lang anhaltend Feuchtigkeit, ohne Rötungen oder Irritationen zu verursachen – wissenschaftlich bewiesen. Der enthaltene Baumwollextrakt stärkt die äußere Hautschicht und macht sie weniger anfällig für äußere Reize. Reis-Extrakt spendet eine Extraportion Feuchtigkeit, Aloe Vera beruhigt die Haut. Natürlich mild für die tägliche Anwendung – genau das, was Ihre empfindliche Haut braucht.

• Glättet und pflegt die äußere Hautschicht mit Baumwollextrakt
• Spendet Feuchtigkeit mit Reisextrakt
• Verursacht keine Rötungen oder Irritationen
• Für die tägliche Anwendung
• Parfumfrei und hypoallergen
• Allergiegetestet und dermatologisch getestet

99% Natürlich“

Inhaltsstoffe: aqua (water, eau), helianthus annuus (sunflower) seed oil, glycerin, cetyl alcohol, CI 77947 (zinc oxide), zea mays (corn) starch, gossypium herbaceum (cotton) flower extract, oryza sativa (rice) extract, beta vulgaris (beet, extrait de racine de betterave) root extract, artemisia umbelliformis extract, euphrasia officinalis extract, butyrospermum parkii (shea) butter, saccharum officinarum (sugar cane, extrait de canne à sucre) extract, aloe barbadensis leaf juice, jojoba esters, hydrolyzed jojoba esters, kaolin, lecithin, sucrose, fructose, glucose, inositol, citric acid, benzoic acid, trehalose, xanthan gum, glyceryl laurate, potassium sorbate, sucrose stearate, sucrose polystearate, sodium benzoate, sodium stearoyl lactylate, sodium PCA, alcohol denat., phenoxyethanol

Was halte ich von dem Produkt?

Seit dem ich diese Creme benutze (übrigens als Tag- und Nachtpflege) habe ich keinerlei Hautirritationen mehr gehabt, meine Haut sieht sichtbar gesünder aus. Ich habe sogar einen strahlenden Teint bekommen und benutze nur noch selten eine Foundation. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, ich kann ihn gar nicht beschreiben, aber irgendwie duftet es nach Bienen 😀 Die Dosierung ist dank dem Pumpspender sehr hygenisch und einfach. Die Textur ist sehr schön leicht.

imgfjs

Kommentar verfassen

