Essie – lady like + Catrice iROSEdescent – notd #2

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Euch geht es gut.

Ich mag Euch heute mein aktuelles Nageldesign vorstellen. Zur Zeit ist ganz große Essieliebe bei mir angesagt. So war es nur klar, dass ich mich auch in die Farbe > lady like < verliebe. Kombiniert habe ich sie mit dem Catrice Lack C03 iROSEdescent, dies ist ein rosefarbener Hololack aus der Haute Future LE. Eine wirklich schöne Kombination.

IMAG4083

essie – lady like *** Catrice iROSEdescent

Und so schaut es lackiert aus

IMAG4045

Als Base habe ich wieder den Longwear Basecoat von p2 benutzt und als Top Coat den Essence better than gel nails.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

