dm & Rossmann Haul + Review

Hallo meine Lieben,

in den letzten Wochen hat sich bei mir wieder einiges in meine Einkaufstüten geschlichen und das obwohl ich mir eigentlich vorerst nichts mehr kaufen wollte. Einige Dinge davon hab ich mir schon vor längerem gekauft oder zum xten mal nachgekauft und kann euch da schon eine kleine Review zu geben.

Ich war beim DM und Rossmann, und das hab ich mir gekauft:

♥ Balea – pflegendes Gesichtswasser für trockene & sensible Haut – 0,75 Euro (dm): zum millionsten mal nachgekauft, tut meiner Haut sehr gut, der Geruch ist angenehm neutral, es brennt nicht, führt zu keinerlei Irritationen, ein sehr solides Produkt zu kleinem Preis

♥ Synergen – Augen Make-Up Entferner 125ml für 1,49 Euro (Rossmann): Ich war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative und habe sie in diesem gefunden. Er hat entfernt alles problemlos und ist dabei sanft zu meiner Haut.

♥ Balea – Frisch in den Tag Fluid – 2,95 Euro (dm) – bis jetzt erst 2 mal getestet, macht bisher aber einen guten Eindruck.

♥ Balea – Glücksmomente Maske – 0,20 Euro (dm) – dies ist die Sommermaske von dm, kurioserweise ist sie mir den ganzen Sommer über gar nicht aufgefallen und jetzt scheint sie das Sortiment wieder zu verlassen, war daher auf 0,20 Euro runtergesetzt. Baleamasken haben mich bisher nicht enttäuscht, daher hab ich mir gleich 5 mitgenommen 🙂

♥ L’oreal Paris – Nude Magique Eau de Teint in 120 Ivory – 11,85 Euro (dm) – dieses Produkt lächelt mich sicher schon ein halbes Jahr an, die Textur finde ich einfach traumhaft und die Leichtigkeit, die L’oreal verspricht, aber auf der anderen Seite ist da der hohe Preis. Aber man soll sich ja mal was gönnen, oder…? Nach dem ersten Testen  heute bin ich wirklich sehr angetan.

♥ alverde – rose tinted highlighter – 2,95 Euro (dm) – diesen Highlighter hab ich die letzten Wochen sooo oft in Blogs, Instagram und Youtube gesehen, da mußte ich ihn doch auch haben. Ich hatte bereits einen rose tinted Highlighter von MeMeMe, der gefiel mir leider gar nicht, der alverde Highlighter hingegen, gefällt mir sehr gut

♥ Astor – 289 Didgeridoo – 1,15 Euro (dm) – reduzierter Nagellack in nudefarben? Genau mein Beuteschema, ein schöner Schlammton (nicht einzigartig), aber für den Preis durfte er natürlich mit, ich hab ja sonst keine Lacke….

♥ Maybelline NY – New Matte Maker in 15 light beige – 16g für 4,35 Euro (dm) – erst einmal getestet und bei dem Wetter zur Zeit sind das Tests unter Extremstbedingungen. Demnächst versuch ich euch dazu mehr zu erzählen, denn ich bin grade auf der Suche nach einem guten Puder aus dem Drogeriebereich und teste mich durch viele durch.

 

IMAG4109

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes Puder empfehlen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, genießt ihn.

Eure Sabi

2 Gedanken zu “dm & Rossmann Haul + Review

  1. captaindaquaan schreibt:

    Also ich kann dir mit sehr gutem Gewissen mein lieblings Puder empfehlen. Das ist ein Schwefelpuder und eigentlich für jeden Hautton (abgesehen von zu dunkelen) geeignet.
    Allerdings hat es mich auch ein wenig gekostet (ca.5-10 euro) und ich musste es mir in der Apotheke kaufen. Allerdings ist es wirklich super!!
    Achja und die Marke heißt Sulfoderm.
    Liebe Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du Fragen zum Produkt hast kannst du mich gerne über meinen Blog kontaktieren!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

