Aufgebraucht Juli 2014

Hallo meine Lieben,

und schon ist der Juli wieder fast vorbei und der August klopft allmählich an.

Diesen Monat ist natürlich auch wieder einiges leer geworden. was genau zeig ich euch nun:

IMAG4160

Fangen wir mit den ersten Produkten an:

IMAG4163

👍👍 TOP  ebelin 140 Wattepads – habt ihr sicher schon so oft gesehen, für mich die Besten, die es gibt.

👎👎 FLOP Lilibe 60 Duopads – fand ich mega schlecht, die Flüssigkeit blieb gar nicht in den Pads, sie haben sehr gefusselt und waren einfach blöd 😀

👍👍 TOP Balea Gesichtswasser für trockene & sensible Haut – super Produkt, sehr günstig (ca. 75 Cent), nehm ich seit Jahren

👍👍 TOP Balea nature – Reinigungsfluid – eine sooo tolle Reinigungsmilch, ging leider schon vor Zeiten aus dem Sortiment bei dm, allerdings gab es diese noch bei Budni bis zur Sortimentsumstellung, würde ich mir definitiv nachkaufen, wenn es die wieder geben würde.

IMAG4162

👍👍 TOP Balea Creme Öl Dusche – hat meine Haut sehr gepflegt, den Geruch fand ich auch sehr angenehm, die Creme-Öl Dusche hinterließ ein wirklich schönes Hautgefühl

👌👌 OKAY Balea professional Beautiful long shampoo – eigentlich mochte ich dieses Shampoo wirklich sehr gerne, aber der Duft hat mich massiv gestört. Es riecht nach einer Mischung aus Haarfärbemittel und Dauerwelle, fand ich sehr unangenehm

👍👍 TOP Nivea diamond volume styling spray – fand ich sehr gut, gab meinem Haar Volumen und hat wirklich nicht verklebt – werde ich mir definitiv nachkaufen

IMAG4165

👌👌 OKAY blackbird Nagellackentferner mit Aceton – blackbird ist die Nagelpflege-/lack Eigenmarke von Budni, der Entferner war okay, mehr aber auch nicht

👍👍 TOP Catrice All Matt plus Powder 010 Transparent – das Puder benutz ich schon seit Jahren, hat mich nie enttäuscht und würde ich jederzeit wieder kaufen

👎👎 FLOP Catrice better than false lashes waterproof – eine wirklich lange Zeit (ca. 6 Monate) schwor ich auf diese Mascara, und nun frag ich mich tatsächlich „Warum?“ – diese Mascara tut rein gar nichts für meine Wimpern, sie verklebt, das Bürstchen ist überdemensional groß, und kommt ständig an mein Lid … können sich Wimpern in kurzer Zeit so verändern, dass aus einer Top Mascara ein Flop wird?

👍👍 TOP Max Factor 2000 Calorie Mascara – eine schöne Mascara, die Volumen gibt, ich benutze sie allerdings immer zusammen mit einer Präzesionsmascara, ergibt für mich dann ein schönes Ergebnis aus Volumen und Länge

 

Das wars auch schon 🙂 Wenn ihr Fragen zu Produkten  habt, schreibt sie gerne in die Kommentare 🙂

Bis Bald

Eure Sabi

Kommentar verfassen

