Essence Auslistung ab Ende August 2014

Hallo meine Lieben,

im Hause Cosnova ist der Sommerputz im vollen Gange, die MakeUp Linie Catrice hat den Austausch bereits hinter sich und nun fehlt noch essence.

Welche Produkte das Sortiment verlassen, werde ich euch nun zeigen:

Catrice Ex Artikel 1 Catrice Ex Artikel 2 Catrice Ex Artikel 3 Catrice Ex Artikel 4 Catrice Ex Artikel 5 Catrice Ex Artikel 6 Catrice Ex Artikel 7 Catrice Ex Artikel 8 Catrice Ex Artikel 9 Catrice Ex Artikel 10
Die lilafarbene Mascara werde ich mir noch anschauen, sowie das silky blush in der Farbe 30, aber ansonsten werde ich, denke ich, nichts vermissen.

Wie schaut das bei euch aus? Bedauert ihr einen Rauswurf besonders?

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Essence Auslistung ab Ende August 2014

Kommentar verfassen

