Essence Sortimentsumstellung ab August 2014

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, die Essence Sortimentsumstellung für den Herbst/Winter 2014 steht vor der Tür.

Welche Artikel dafür Platz machen müssen, habe ich euch ja bereits hier “ Essence – Auslistung August 2014 „gezeigt.

So beschreibt essence die Sortimentsumstellung:

„Metallic-Finish für die Augen, innovative Mascaras, langanhaltende und effektvolle Lippenstyles, multifunktionale, pflegende Foundations mit luftigleichten Formulierungen und dezentem Glow sowie die neuesten It-Nagellacke – essence überrascht mit einzigartigen Produkten und setzt Augen, Lippen, Teint und Nägel gekonnt in Szene.“

Ich werde die neuen Produkte etwas in ihre Kategorien aufteilen, ansonsten würde es ein ellenlanger Beitrag werden 🙂

 

Zum Thema AUGEN geht es hier entlang: Augen – Essence Sortimentsumstellung

Hier interessiert mich vor allem der neue Matt Eyeliner – bin schon ganz gespannt drauf 🙂

Zum Thema LIPPEN geht es hier entlang: Lippen – Essence Sortimentsumstellung

Ganz klar, hier freue ich mich absolut auf die neuen Nuancen der longlasting lipstick – Reihe

Auch zum Thema FACE/GESICHT gibt es reichlich neues, schaut hier: Face- Essence Sortimentsumstellung

Spannend finde ich hier die Concealer Sticks, aber auch die Cream to Powder Produkte schau ich mir mal näher an

Eine ganze Menge neues gibt es im Bereich der NÄGEL – schaut hier: Nails – Essence Neuheiten

Hier finde ich eine Menge Produkte spannend, so werd ich mir auf jeden Fall die neuen colour & go Lacke ansehen, speziell den Matten rosa farbenen, bei den effect Lacken schau ich mir 2/3 Glitzerlacke an, die Thermolacke sind natürlich auch spannend, so wie der Shake me Top Coat, der jeden Lack in einen Holo Lack verwandeln soll

und eine kleine Kategorie zum Schluss noch MINIS2GO – könnt ihr hier sehen: minis2go – Essence Neuheiten

Für mich jetzt nicht wirklich spannendes bei den minis2go dabei.

Also, ich finde die Neuheiten super und sehr spannend. Freu mich schon drauf bei der neuen essence Theke zu stöbern.

Wie findet ihr die neuen Produkte, wo werdet ihr zuschlagen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

