dm, Rossmann & Budni Haul

Hallo meine Lieben,

ich war die letzten Wochen über verteilt bei dm, Rossmann und Budnikowksy.

Was ich mir gekauft habe, möchte ich euch nun zeigen:

IMAG4265

******

IMAG4267

♥ Dresdner Essenz Badezusatz je 0,50€ im Sale (dm): 1x Pflegebad Maiglöckchen/Zypresse und 1x Sommerkick Limette/Minze (beides LE’s)

♥ Fa Pink Passion – Pinke Rose & Passionsblüte Duschgel – 0,75€ im Sale (dm) – ein wahnsinnig toller Duft

♥ Isana Alpenglück – Casis, Erdbeere und Kirschblüten Duschgel – 0,69€ (Rossmann) – ich find den Duft auch sehr schön

♥ bebe young care – Abendschimmer entspannender Karamellduft Cremedusche – 0,99€ (Budni) – riecht eher sinnlich toll 🙂

♥ Rival de Loop – Exotic Mange Reinigungstücher (25 Stück) – 0,79€ (Rossmann)

♥ Lilibe – 160 Wattestäbchen – 0,25€ (Rossmann)

IMAG4269

♥ catrice made to stay smoothing lip polish -040 Let’s red loud! – 1,95€ (Budni) – noch aus dem catrice sale

♥ essence studio nails – better than gel nails top sealer – ich glaube 2,49€ (dm) – benutz ich immer – super für den Preis

♥ essence nail art special effect topper – 17 only purple matters – 0,95€ (dm) – aus dem essence sale

♥ essence stays no matter what eyepencil & shadow – 2x chocolate brownie – je 0,95€ (dm) – ich habe nichts bei der Auslistung von essence von diesen Stiften gelesen, bei unserem dm sind sie aber dennoch mit im normalen essence sale, dabei liebe ich diese Stifte 😦

♥ catrice – velvet matt eyeshadow – 020 pink-up girls – 3,95€ (dm)

♥ essence – Road Trip 01 Hit the road, red! Nagellack – 0,95€ (Rossmann)

♥ essence – Road Trip 01 Hit the road, red! mini sheer lipstick – 0,95€ (Rossmann)

♥ essence – Road Trip 01 Highway to pretty! – 0,95€ (Rossmann)

♥ for your beauty – Make Up Schwamm – 2,49€ (Rossmann)

IMAG4270

♥ ebelin 140 Wattepads – 0,85 € (dm) – für mich die Besten, die es gibt

♥ Herbal essences clearly naked Glanz-Pflegespülung – um die 2€ (dm) – habe ich jetzt schon 2-3mal benutzt und bin sehr angetan von dieser Spülung bisher

♥ dontodent Brilliant weiss Zahnbürste – ca 0,90€ (dm) – benutz ich seit langer Zeit und bin immer zufrieden mit ihr 🙂

 

Uff, eine ganze Menge hab ich da wieder gekauft, interessiert euch eine Review zu einem bestimmten Produkt?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

