Juli Liebe

Hallo meine Lieben,

nun haben wir schon wieder August … wie schnell doch die Zeit vergeht 🙂

Ich möchte Euch heute Dinge vorstellen, die ich im Juli besonders geliebt habe bzw. sehr lieb gewonnen habe:

IMAG4350

♥ eine alte Handtasche, diese ist über 30 Jahre alt und eine alte Army Tasche aus echtem Leder, war ein Geschenk meiner Tante vor langer Zeit, habe ich im Juli wieder für mich entdeckt.

♥ meine Sonnenbrille, ohne ging es fast gar nicht, ein toller Begleiter

Balea – Frisch in den Tag Fluid – dank ihr hab ich kein Gesichtsschwitzen mehr von Cremes gehabt 🙂

alverde – 2 Phasen Sprühkur – erst mochten wir uns nicht, es hat meine Haare fettig gemacht, aber mittlerweile kommen wir sehr gut miteinander aus und es duftet sooooo toll

herbal essences naked Spülung – soo ein schönes Produkt, es riecht super, und es ist gut zu meinem Haar, ich benötige nicht mehr mal ein „after wash“ Produkt derzeit

L’oreal Confetti Top Coat – in rosa/pink/weiß – hach ist der schön und er kommt so toll ohne Glitzer aus

Manhattan Dip Eyeliner in violett – besitze ich schon sehr lange, lag viel zu lange unbenutzt im Schrank. Diesen Monat für mich wieder entdeckt und gestern im Rossmann noch einen weitern in tenderbrown gekauft, für knapp 2,50€ ein super Produkt, hält bei mir den ganzen Tag

L’oreal Nude Eau de Teint – moooonatelang schlich ich um dieses Wässerchen herum, aber der Preis war mir irgendwie zu hoch und ich mir zu unsicher, aber das Finish fühlte sich jedes mal am Tester soooo schön an. Und dann hab ich es mir gekauft und was soll ich sagen: ich liebe es … so leicht und so natürlich schaut es aus und fühlt es sich an…große Liebe zwischen uns

 

Welche Schätze habt ihr in euer Herz geschlossen im Juli?

Eure Sabi

4 Gedanken zu “Juli Liebe

  1. daydreamin00 schreibt:

    Die Tasche ist ja mal toll 🙂 Mein Favorit aus deinen Lieblingen 🙂
    Mein Liebling diesen Monat war mein eos lipbalm der in der geschmacksrichtung strawberry 🙂 Der riecht so gut und pflegt auch richtig toll 🙂
    Lg daydreamin

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Danke, ich liebe sie auch, einfach total vintage irgendwie und super schön.
      Ich hab noch gar keinen Eos, glaub ich muß mir mal einen bestellen 😀 Kann mich dann sicher nicht bei der Sorte entscheiden 😀 Lg Sabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

