Meine Top 5 unter 5

Hallo meine Lieben,

heute soll es um meine 5 liebsten Produkte unter 5€ gehen.

IMAG4444

♥ Maybelline – New Matte Maker – ca. 4,50€ – mattiert meine Haut super ohne Cakey zu wirken, außerdem macht das Puder ein angenehmes Gefühl auf der Haut – hält bei mir bis späten Nachmittag mindestens

carmex – classic – ca. 2€ – für mich die beste Lippenpflege, die ich bislang getestet habe

♥ alverde – rose tinted highlighter – ca 3€ – ich war immer auf Kriegsfuß mit Highlightern, da mir die meisten einfach zu stark geglitzert haben oder einfach zu sehr geschimmert haben, aber diesen finde ich perfekt, er sieht einfach so schön aus, wenn er aufgetragen ist

♥ synergen – Augen Make-Up Entferner – ca 1,50€ – was soll ich sagen, der entfernt einfach alles problemlos und die lila Farbe (statt dem Standard blau) bekommt noch einen Extrapunkt 😀

♥ Balea – pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut – ca 0,75€ – ich komm immer wieder auf dieses Gesichtswasser zurück und das seit Jahren, es ist günstig und gut.

 

Was sind eure Top5 unter5?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

