Review: essence soo glow!

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das auch, ihr wart bei dm und habt dort ein Produkt gesehen, welches euch eigentlich total angesprochen hat, aber ihr nehmt es einfach nicht mit. So ging es mir mit diesem Highlighter, aber gott sei Dank lag noch ein Rossmann auf meinem Heimweg 😀

Gekauft habe ich mir den soo glow! cream to powder highlighter von essence aus der New in Town LE.

Ich möchte ihn euch gerne vorstellen, denn er gefällt mir richtig gut.IMAG4455

Ich habe ihn mir mitgenommen in dem roseton: 20 bright up your life (ich glaube 2,75€) – natürlich habe ich wieder mal ein Produkt mit einem Kratzer erwischt, aber das ist nun auch nicht so schlimm, ist ja nur die Verpackung 🙂IMAG4458

Der Highligter ist wunderbar cremig und im Auftrag erhält er dann ein sehr schönes pudriges Finish.

 

IMAG4462ddasfaIMAG4463dasfa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

links ohne Blitz – rechts mit Blitz (beide nicht verblendet)

Mein erster Gedanke war: „ohje, viiiel zu grobglitzrig“

Aber das war nur der erste Eindruck, nach dem Verblenden hat er ein schönes Schimmern, mit vielen kleinen Schimmerpartikeln.

Für mich ist er jedoch eher etwas für Abends oder wenn es mal etwas mehr sein darf, ich mag eher noch dezentere Highlighter, welche nur einen leichten Glow geben.

Habt ihr euch schon etwas von den neuen Produkten mitgenommen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

