p2 Neuheiten ab September 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne das neue p2 Sortiment ab Semptember 2014 vorstellen.

Ich finde, es sind sehr viele schöne Artikel darunter, aber steht selbst:

p2 Augen Neuheiten ab September 2014 – wirklich viele interessante Dinge bei:

+ dip it eyeliner waterproof, die Spitze gefällt mir und der Preis auch, ich hoffe, auf ein gleichmäßiges Ergebnis

+ unter den color up! eye shadows sind, wie ich finde, auch sehr schöne Nuancen

+ und auf die neuen Ultra Matte eyeshadows + primer bin ich auch sehr gespannt

 

p2 Lippen Neuheiten ab September 2014 – schöne Produkte, aber nichts außergewöhnliches finde ich, hier werde ich mir lediglich die total matte lip cream ansehen

 

p2 Teint Neuheiten ab September 2014 – wow, hier passiert bei p2 ja eine ganze Menge und wie ich finde auch sehr viel Positives

+ glow touch compact blush – ich hab nur einen einzigen Blush von p2 (die, die nun aus dem Sortiment gehen), den finde ich okay, aber ich bin ja absolut Blush-verliebt, deswegen muß ich sie mir anschauen

+ nearly nude make up  –  klingt äußerst interessant, werde ich ausprobieren, ich brauch keine starke Deckkraft und mag leichte Make Ups

 

p2 Nägel Neuheiten ab September 2014 – das passiert ja nun nicht viel, es gibt lediglich eine neue Nagellack Reihe und dann in Leather Optik, ein Lederfinish mag ich nun leider nicht

 

p2 Professional Neuheiten ab September 2014 – ich mag lose Puder sehr gerne, daher werd ich das testen

 

Aber auch in dem „alten“ Sortiment gibt es viele Neuerungen: p2 Neue Varianten ab September 2014 – viele neue Farbvarianten – finde ich super!

Viele Nagellackfarben gefallen mir hier sehr gut, außerdem gefallen mir die intensive khol eyeliner. Da werde ich mir sicher einiges Schickes raussuchen.

 

Was sind eure Favoriten aus dem neuen Sortiment?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “p2 Neuheiten ab September 2014

Kommentar verfassen

