Tom Tailor „College Sport“

Hallo meine Lieben,

Tom Tailor bringt einen neuen Duft raus, den es ab Mitte August in den Rossmann Fillialen geben wird.

Und so wird der Duft beschrieben:

 

„Der neue Duft „College Sport“ von TOM TAILOR

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.


Duftnote:

        Top Note: Bergamotte, Orange
        Herznote: Orangenblüte, Orris
        Fond: Ambra, Moschus, Vanille

 

TomTailor_WOMAN_50ml


Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €“

 

 

Ich bin gespannt, ich hatte noch nie einen Duft von Tom Tailor, die Zusammensetzung gefällt mir, ich werde einmal dran schnuppern.

Habt ihr Erfahrung mit Tom Tailor Düften? Wisst ihr, wie lange diese halten?

Eure Sabi

Advertisements
Veröffentlicht in: news

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s