Review: Sleek Blush – Suede

Hallo meine Lieben,

ich  möchte euch heute gerne den Blush Suede von Sleek vorstellen.

Sleek könnt ihr direkt über die englische Seite von Sleek bestellen oder zum Beispiel über Kosmetik Kosmo, dort habe ich es für 5,50€ (zzgl. Versand) bestellt.

CIMG0879

Suede ist ein schönes Terrakotta-Braun. Das Blush riecht etwas gewöhnungsbedürftig.

CIMG0877

Das Blush ist sehr hoch pigmentiert und es lässt sich wunderbar einarbeiten in die Haut und verblenden (ich nutze für Blush zur Zeit grundsätzlich den „blush brush“ Pinsel von real techniques).

CIMG0880Das Rouge hat einen starken Orangestich, weshalb ich damit immer sehr vorsichtig umgehe.

CIMG0874

Fazit:

Qualitativ finde ich Sleek Blushes sehr gut. Suede gefällt mir besonders gut, weil es sehr natürlich wirkt.

Ich habe mir das Blush im Winter bestellt, da war ich sehr blass und das Blush stand mir gar nicht, im Moment habe ich aber eine sehr schöne Sommerbräune und das Blush sieht einfach toll aus.

Also nichts für blasse Haut wie ich finde, aber schön auf gebräunter Haut.

Sleek bietet eine große Farbrange an schönen Blushes, die allesamt einen guten Ruf haben um die Qualität, Pigmentierung und Anwendung. Ich werde mir bei Zeiten noch weitere Farbnuancen ansehen.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

