Müller, dm und Rossmann Haul

Hallo meine Lieben,

ich war heute in der Stadt und wollte eigentlich nur zu Müller. Hab gehofft, dass es schon das neue Catrice Sortiment gibt, aber leider gab es das nicht 😦  Bei Müller waren viele Kosmetiktheken total leer und es gab auch keinerlei LE’s mehr, darum war ich nochmal bei dm und kurz bei Rossmann.

Und dies ist meine Ausbeute:

CIMG0896

♥ Aveo Nagellackentferner mit Aceton – 0,45€ (Müller) – ich hab daheim leider erst mitbekommen, dass dieser Nagellackentferner unheimlich stinkt, aber mal schauen, vielleicht überzeugt mich ja seine Anwendung

♥ Guhl – Langzeit Volumen – 1,90€ (Rossmann) -hatte ich schon zweimal, hat mir jedes Mal gut gefallen

♥ Aveo Pflegedusche Mango & Kokos – 0,55€ (Müller) – es duftet soooo gut (aber mehr nach Kokos als nach Mango)

♥ Odol Med 3 samtweiss/polarfrisch Mundspülung – 2,95€ (dm) – ich hoffe, es ist schön minzig und frisch, brauch das beim Zähneputzen einfach, dass mir die Frische alles im Mund „wegbrennt“

♥ 3x CV Maske – 0,29€ (Müller) – die sensitiv Maske hatte ich schonmal und war begeistert, die Honig werde ich testen 🙂

CIMG0900

♥ Catrice BB Foundation – 1,42€ (Müller) – ich hatte mir im Sale bereits eine gekauft und bin trotz der schwierigen Konsistenz begeistert, bin froh, heute noch die letzte im Müller ergattert zu haben

♥ Catrice Glamour Doll Mascara waterproof –  3,95€ (Müller) – ich hab die nicht wasserfeste bereits und ich mag sie, hoffentlich ist diese genauso toll

♥ Catrice Luminizing Bronzer aus der Metallure LE – 4,95€ (Rossmann) – ja, ihn wollte ich doch noch haben, als ich mir neulich bereits einen Lippenstift aus der LE mitnahm, hatte ich mir diesen Bronzer geswatched und während ich am Steuer saß und heimfuhr, schaute ich immer wieder auf den Swatch und hab mich wirklich geärgert ihn nicht mitgenommen zu haben 🙂 Zum Glück war noch dieser eine Bronzer im Rossmann heute da 🙂

♥ essence Lippenstift Love me – 2,25€ (Müller) – dies ist ein exklusiver Müller Artikel aus der 2m Theke, ich wollte ihn schon lange, aber er war immer(!) ausverkauft, heute waren noch genau 2 da und die Farbe gefällt mir sehr sehr gut

♥ essence effect longlasting eyepencil – 1,95€ (Müller) – mir gefiel dieser „Metallic“ Schimmer in einem blauton sehr (schwarzer Kajal)

♥ essence protecting base coat – 1,95€ (Müller) – mir ist dieses Produkt vorher noch nie aufgefallen, davon gibt es auch einen Top Coat – Kennt ihr die?

♥ essence Pinzette – 1,95€ (Müller) – hatte schon mal eine essence Pinzette und die war super

♥ Maybelline Fit me Concealer – 4,95€ (dm) – Ich hab die Nuance 10 genommen, und im Laden fand ich diese auch sehr hell und passen, aber hier daheim find ich es schon doch recht dunkel für die hellste Nuance und vor allem gelbstichig – dachte der wäre schön hell 😦

 

Habt ihr Fragen zu einem Produkt, oder wünscht ihr euch zu einem eine Review?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Müller, dm und Rossmann Haul

Kommentar verfassen

