Review: p2 so gold – sos anti brittle

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne das p2 so gold – sos anti brittle – Intensivserum für brüchige Nägel vorstellen.

Man bekommt es für ca. 2,95€ im dm.

IMAG4608

Inhaltsstoffe

AQUA, GLYCERIN, PANTHENOL, METHYL GLUCETH-20, SORBITOL, PHENOXYETHANOL, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, DEHYDROXANTHAN GUM, BENZOPHENONE-4, TETRASODIUM DISUCCINOYL CYSTINE, PARFUM, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, VITIS VINIFERA FRUIT EXTRACT, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, CI 14700, SODIUM BENZOATE, COLLOIDAL GOLD, POTASSIUM SORBATE, CAVIAR EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, TOCOPHEROL

Anwendung

Das Serum wird mit Hilfe des Pinsels auf den unbehandelten Nagel und der Nagelhaut aufgetragen und gut einmassiert.

jffhb

Fazit

Meinen Nägeln hat es sehr geholfen, sie sind gestärkt und haben auch nicht mehr diese krassen Rillen. Der Nagel sieht einfach gesunder aus, er hat einen schönen natürlichen Glanz und meine Nägel splittern nicht mehr so doll und brechen oder reißen auch nicht ein.

Ich finde das Nagelserum sehr gut, der Duft ist toll, und es pflegt meine Nägel super. Außerdem ist es sehr ergiebig, ich benutze es seit Wochen und es scheint einfach nicht weniger zu werden.

Sucht ihr also eine gute Pflege für eure Nägel, kann ich euch diese sehr empfehlen.

 

Welche Nagelpflegeprodukte nutzt ihr?

Eure Sabi

 

2 Gedanken zu “Review: p2 so gold – sos anti brittle

  1. Kim schreibt:

    Wie oft wendest du das denn an? Täglich?
    Und massierst du es wirklich ein oder lässt du es einziehen? Beim Einmassieren habe ich immer das Gerfühl, ich würde es mehr in die Haut es einmassierenden Fingers reiben.

    Hast du eine Langzeiterfahrung machen können?

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Hey Kim 🙂 Ich benutze es nun bald ein 3/4 Jahr und bin nach wie vor begeistert, ich benutze es einmal die Woche und massiere es ein. Mit dem Öl geht es meinen Nägeln definitiv besser, ich hatte mal eine Pause gemacht (weil ich zu faul war) und hab es gleich gemerkt :/ Ich habe seit dem auch keine Probleme mehr mit Nagelrillen.
      Liebe Grüße 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

