w7 – Honolulu Bronzing Powder

Hallo meine Lieben,

Teil 2 meiner UK Bestellung habe ich gestern von der Post abgeholt.

Hierbei handelt es sich um den Honolulu Bronzer von w7. Ich habe ihn mir in einem Set mit der „In the Buff“ Palette für 7,30€ bestellt. Der Einzelpreis des Bronzers liegt bei ca. 5€.

IMAG4617

Häufig habe ich im Internet gelesen, dass er als Dupe zu dem Benefit Hoola Bronzer gilt, leider habe ich keinen Vergleich, da ich diesen nicht besitze.

IMAG4625

Im Lieferumfang ist ein kleiner Pinsel enthalten. Die Box ist aus Pappe wie bei benefit.

Das Bronzing Puder ist  sehr buttrig von der Struktur. Farblich ist es schon sehr aschig, aber nicht gänzlich ohne orangestich (sehr minimal wie ich finde). Die Pigmentierung ist sehr hoch, darum sollte man sehr vorsichtig sein.

IMAG4618

IMAG4623

unverblendet – ohne Blitz

Fazit

Der w7 Honolulu Bronzer ist ein gutes Produkt zu einem fairen Preis. Er eignet sich super zum Konturieren, aber auch großzügiges Bronzen des Gesichtes, Dekolte etc. Man kann ihn sehr gut verblenden und der Farbton, sofern man vorsichtig mit ihm umgeht, eignen sich, denke ich für sehr viele Hauttypen. Schlichtweg ein schöner Bronzer.

Kennt ihr die w7 Produkte? Habt ihr selbst welche?

Genießt den Tag

Eure Sabi

Kommentar verfassen

