essence – liquid ink matt eyeliner

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne das zweite Produkt von essence aus dem neuen Sortiment vorstellen, welches gestern mit durfte.

Es handelt sich dabei um den liquid ink matt eyeliner.

Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, denn ich liebe matte Dinge auf meinem Augenlid.

Gekostet hat er 2,75€.

IMAG4674

Anwendung

Einfach mit dem Pinselapplikator auftragen

IMAG4680

Fazit

Der Eyeliner ist wirklich matt, er ist auch richtig wasserfest und hält bombenfest. Man bekommt ihn nur mit einem guten Makeup-Entferner ab.

Ich hätte mir statt dem Pinselapplikator ein Filzapplikator gewünscht, ich bin nämlich einfach zu doof für diese Pinselapplikatoren. Aber ich werde fleißig üben, denn das Finish gefällt mir richtig gut.

Ich kann den Eyeliner absolut weiterempfhlen.

Hier noch ein Swatchbild

IMAG4679

 

Eure Sabi

Kommentar verfassen

