Make up of the day – motd#2

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal wieder mein Make up of the day zeigen und eine kleine Review zu den einzelnen Produkten geben.

Draußen wird es allmählich kühler, und die Farben auf den Wangen und Augen wieder etwas kräftiger…was eine tolle Zeit 🙂

Meine verwendeten Produkte heute:

IMAG4694

♥ benefit the POREfessional – trage ich auf die Nasel, inneren Wangen und mittlerer Stirn auf – auf Nase und Stirn klappt es super, aber auf den Wangen zickt es etwas. Ich werde es noch einwenig weiter testen

♥ catrice BB Foundation – 010 light beige – habe ich erst im Sale für mich entdeckt, die Kosistenz finde ich nach wie vor nicht so optimal, aber ich mag sie dennoch total irgendwie

♥ catrice re-touch light-reflecting concealer – 001 porcelain – es ist definitiv kein Porzelanton, viel zu dunkel dafür und ich find die Anwendung auch nicht so prima, aber er deckt wirklich gut

♥ catrice blush – 060 rosewood forest – soooo eine schöne Farbe, aber leider nicht mehr im Sortiment…catrice blushes haben mich bislang immer überzeugt

♥ catrice Bronzer – aus der Hip Trip LE – ach eigentlich mag ihn, er gibt so zart Farbe hab, die perfekt für blasse Gesichter ist – aber manchmal ist es auch zu wenig Farbe, die er abgibt – ein blöder Zwiespalt

♥ essence all about matt fixing powder –  hier bin ich zwiegespalten, ich hab es noch nicht lange, es mattiert, aber es krümelt sehr beim Auftrag und das hab ich dann alles auf der Kleidung – nicht schön!

♥  catrice eyebrow pencil – 020 date with ashton (leider nicht auf dem Foto) – catrice hat meine liebsten Augenbrauenstifte und der Farbton ist perfekt, kein orangestich 🙂

♥ Sleek i-Divine – au naturel – ich liebe die Sleek Paletten – ich habe heute die Farben Taupe (1. Reihe ganz rechts) – Conker (2. Reihe ganz links) und Mineral Earth (2. Reihe 4. von links) verwendet. Sleek Paletten sind es definitiv wert anzuschauen!

♥ eyeko Skinny Liquid Eyeliner Black – ich liebe ihn, der Auftrag ist super einfach – durch ihn habe ich meine Liebe zu eyelinern wieder entdeckt. Er ist auch super wasserfest, hält mir den ganzen Tag

♥ catrice glamour doll mascara – hat ein schönes Präzesionsbürstchen – gute Mascara für kleines Geld

♥ alverde rose tinted highlighter – mein allerliebster Highlighter zur Zeit, sooo ein schöner dezenter Glow ohne jegliche Glitzerpartikel

♥ catrice ultimate colour lipstick – 270 matt-erial girl – ist auch bereits aus dem Sortiment gegangen, ich hab ihn geschenkt bekommen, die Farbe ist toll, aber eigentlich find ich sie zu intensiv für mich, aber matte Lippen sind einfach zu toll 😀

♥ essie – lady like: toller lilastichiger Nudeton

♥ Taylor Swift – Wonderstruck – ein wirklich schönes Eau de Parfum – habe ich vor Zeiten im Müller entdeckt für ca. 15€ und der Duft hat mich einfach überzeugt – es riecht fruchtig und charmant und ist vor allem nicht zu schwer

mit Blitz

mit Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

ohne Blitz

und nochmal eine ganze Aufnahme

IMAG4689

Als Lidschattenbase kann ich euch immer noch die von alverde empfehlen.

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Make up of the day – motd#2

  1. Nathalie schreibt:

    Da hast du aber schöne Produkte gewählt. Das blush schaut ja wirklich toll aus, schade, dass es das nicht mehr gibt.
    Mach bitte öfter so kleine reviews 🙂
    LG nathalie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

