alverde Puderrouge – 07 Flamingo

Hallo ihr Lieben,

es stach mir schon soooo lange ins Auge und wollte mich immer nach Hause begleiten, aber mein Gewissen schaltete sich ein und erinnerte mich an meine zahlreichen Blushes in meiner Schublade. Aber mein Herz gab nach und ich habe das Rouge in der Nuance 07 Flamingo von Alverde mit nach Hause genommen.

Ich hatte bereits vor Ewigkeiten ein Blush von alverde und es tatsächlich aufgebraucht und war immer zufrieden damit.

Aber nun zu dem Flamingo Rouge.

IMAG4734

Ihr erhaltet es für 2,95€ bei dm.

Die Farbe ist ein kräftiges und rotstichiges Terracotta. Es hat eine Blütenprägung, und von der Struktur ist es schön weich und es krümelt nicht.

IMAG4729

Was ich sehr toll finde ist, dass es parfümfrei ist, aber dennoch so einen schönen natürlichen neutralen Duft hat – ich mag absolut keine parfümierten Puder (ich hab einen Bronzer, der sehr extrem nach Kokos duftete am Anfang, das war irgendwie bäh).

Die Farbabgabe ist super und er enthält keine Glitzer und auch keine Schimmerpartikel, ist also schön matt.

ohne Blitz

ohne Blitz

Auf den Wangen macht der Blush schöne frische Wangen, die sehr gesund aussehen und er wirkt super natürlich.

IMAG4752

 

Fazit

Ein wunderschöner Alltagsblush. Die Farbe zaubert so süße rötliche Wangen, man sieht direkt viel frischer aus. Der Preis ist ebenfalls toll (2,95€).

Positiv bei den Alverden Produkten finde ich immer, dass sie noch einmal mit Tesa zugeklebt sind, so dass man garantiert ein neues Produkt bekommt.

Wenn ihr auch solche Töne mögt, schaut euch diesen auf jeden Fall an.

 

Habt ihr auch schon einen Rouge von Alverde ausprobiert? Oder könnt ihr gar andere Produkte der Marke empfehlen?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “alverde Puderrouge – 07 Flamingo

Kommentar verfassen

