Look at me – Monday: essence longlasting lipstick

Hallo ihr Lieben,

ab sofort gibt es Montags hier eine neue Reihe: look at me – Monday

Beim look at me – Monday möchte ich euch gerne Beauty Produkte aus meiner Sammlung vorstellen, welche ich schon lange besitze und somit mein Fazit aus einem Langzeittest stammt.

Anfangen möchte ich mit den essence longlasting lipsticks.

Was verspricht das Produkt?

„die lipsticks schenken den lippen über mehrere stunden hinweg intensive farbe ohne auszutrocknen. die leichte, cremige formulierung fühlt sich super angenehm auf den lippen an.“ (Quelle: http://www.essence.eu)

Ob dies stimmt, verrat ich euch am Ende. Zunächst möchte ich euch meine essence Lippenstifte vorstellen:

on the catwalk - wear berries - barely there - natural beauty -  dare to be nude - love me

on the catwalk – wear berries – barely there – natural beauty – dare to be nude – love me

Die meisten Lippenstifte von ihnen habe ich bereits seit letztem Jahr, lediglich love me ist neu.

Es gibt die Lippenstifte in insgesamt 13 Nuancen und sie kosten um die 2,25€.

04 – on the catwalk!

on the catwalk

Hierbei handelt es sich um ein schönes rot mit weinrotem Stich. Ich finde, dass sich die Farbe auch wunderbar für den Alltag eignet, da das Rot nicht zu intensiv ist

on the catwalk 2 on the catwalk 3

09 – wear berries!

wear berries

Wie der Name schon sagt, ist dieser Lippenstift beerig. Ein blaustichiges Pink mit lilabeerigem Unterton. Ich find die Farbe super, denn ich steh total auf Beerentöne.

wear berries2 wear berries3

06 – Barely there!

barely there 2

Diese Farbe mag ich sehr gerne, es ist ein sehr rotstichiges Braun in einem absoluten Herbstton, sie erinnert mich sehr an Laubbäume mit ihren bräunlichen Blättern.

barely there barely there3

07 – natural beauty!

natural beauty2

Diese Farbe ist wirklich natural! Sie ist so natürlich, einfach natural beauty. Super Alltagslippenstift, der zu jedem Look passt.

natural beauty natural beauty 3

05 – dare to be nude!

dare to be nude

Ein sehr braunes Nude. Diese Farbe gefällt mir nicht so gut, hab ihn auch in dem einen Jahr, den ich ihn bestize, eigentlich nie benutzt – mir steht sie einfach nicht. Werde sie deswegen verschenken.

dare to be nude2dare to be nude3

13 – love me!

love me

Diesen wollte ich  mir schon länger kaufen, allerdings gibt es diese Nuance nur bei Müller, und diese war ewig ausverkauft bei mir. Ich finde, die Farbe ist ein schönes natürliches pinkrose. Er ist etwas heller und leicht pinker als die Nuance Natural Beauty.

love me love me 3

Fazit

Für den schmalen Preis von ca. 2,25€ bekommt man hier ein recht solides Produkt. Ich trage die Lippenstift gerne im Alltag. Die Farben sind nicht zu intensiv und im Finish glänzend.

Die Haltbarkeit ist jetzt natürlich nicht so super lang, aber ca. 2 Stunden halten sie bei mir schon.

Es gibt eine breite Auswahl an Farben, dass sicher für jeden etwas dabei ist.

Ein toller Lippenstift für den Alltag, für besondere Anlässe trage ich aber lieber einen Lippenstift bei dem ich mit in Bezug auf Haltbarkeit verlassen kann.

Habt ihr selbst auch schon die Longlasting Lippenstifte getestet? Welche Farben sind eure Favoriten?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Look at me – Monday: essence longlasting lipstick

  1. lialane23 schreibt:

    Ich habe auch einige von den Lippis und habe sie auch schon auf meinem Blog vorgestellt, sie sind einfach toll. Dare to be nude ist mein Liebling aus der Reihe. Schade das er jetzt das Sortiment verlässt, finde ihn sehr besonders und mag ihn an mir super gerne. Liebe Grüße Lia 🙂

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Den dare to be nude mag ich leider gar nicht, die Farbe steht mir absolut nicht 🙂 Aber es ist toll, dass es so eine große Farbauswahl gibt, so ist für jeden etwas dabei 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

