Aufgebraucht – August 2014

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das, es gibt Monate in denen wirklich nichts alle zu werden scheint und dann kommt dieser eine Monat in dem plötzlich alles leer wird.

Bei mir ist diesen Monat sehr viel alle geworden:

PhotoGrid_1407573787539

👍👍 TOP  ebelin Wattepads: meine Favoriten – kaufe ich immer wieder nach

👍👍 TOP  Douglas XSmall Augenmakeup Entferner – hat alles super entfernt, aber ist mir zu teuer und die steife Verpackung find ich sehr unpraktisch, man muss immer das Produkt auf das Wattepad schütteln

👌👌 OKAY Essence better than gel nails Top Coat: Eigentlich mag ich ihn sehr gerne, aber irgendwie auch nicht, ich kauf ihn zur Zeit immer wieder nach, weil ich keinen anderen bislang gefunden hab, der mir auch preislich zusagt. Ich finde, er wird nach der halben Flasche so zähflüssig und zieht Fäden und man bekommt ihn nicht mehr gescheit aufgetragen 😦

👌👌 OKAY Artdeco Speeddry Top Coat – gleiches wie bei essence, nur dass der Preis hier deutlich höher ist

👎👎 FLOP  budniCare Creme Dusche weisse Pfirsichblüte & Himbeere – Budni, Budni, wer hat bitte eure neuen Eigenmarkenprodukte designed, es gibt so viele Verpackungsopfer (u.a. mich) und ihr macht so ne Omaverpackung :/ Ich fand den Duft hier toll, Pflegewirkung war kaum bis gar nicht vorhanden

👍👍 TOP duschdas Cremedusche Feige & Rosenblütenöl – der Duft ist soooo himmlisch, gutes Produkt

👎👎 FLOP Fa Pink Passion – der Duft war hier auch super, aber es ist soooo mega flüssig gewesen, dass die Hälfte grundsätzlich auf dem Duschboden gelandet ist, hab es in den Seifenspender umgefüllt

👌👌 OKAY blendamed 3D white vitalize – es ist eine gute Zahnpasta – gar keine Frage – aber ich glaube, man bekommt für weniger Geld ein gleich gutes Produkt, denn weißer werden die Zähne mit dieser Zahnpasta auch nicht

👍👍 TOP p2 feel natural concealer – hat meine wirklich leichten Augenschatten gut aufgehellt und hielt auch den ganzen Tag ohne zu verrutschen, das war bereits ein Nachkaufprodukt, aber im Moment hab ich einfach mal Lust auf ein neues Produkt, sonst würde ich ihn nachkaufen

👍👍 TOP Nivea happy time Deoroller – auf Nivea Deos konnte ich mich bisher immer verlassen, auch auf dieses!

👎👎 FLOP Balea Reinigungstücher mit Grapefruit – Balea Reinigunstücher und ich werden einfach keine Freunde – sie sind mir einfach zu trocken und tun einfach bei mir nicht das was sie sollen . Meine absoluten Lieblingsreinigungstücher sind von synergen die pinken (sie sind feucht, duften richtig toll und tun auch wirklich was sie sollen)

PhotoGrid_1407834604899

👍👍 TOP  Noabay oxygenating cream moisturizing – war mal in einer Box (glaube Glossybox) und ich hab die Creme geliebt, sie hat meiner Haut richtig gut getan, würde man sie einfacher in Deutschland bestellen bzw. kaufen können, würde ich es tun

👎👎 FLOP p2 luxurious eyeliner – soo ein furchtbarer Eyeliner wie ich finde, die Farbabgabe war fleckig und ich konnte mit ihm einfach keinen gescheiten Lidstrich ziehen – schade eigentlich

👎👎 FLOP essence i ♥ punk jumbo eyeliner – der Eyeliner war eigentlich gut, aber er hielt einfach nicht, selbst mit Base war er nach wenigen Stunden Vergangenheit auf dem Auge

👍👍 TOP  Manhattan water flash Lipgloss – ein schöner Lipgloss, nicht zu viel Gloss, nicht zu viel –  mochte ich wirklich gern und hielt super lang

👍👍 TOP  Rimmel London Vinyl Gloss Lipgloss – auch ein tolles leichtes Gloss mit Vinyl Finish – war bei mir aber schon so mega alt, dass ich es nun weg tue (hab ihn damals noch bei Rossmann gekauft, als es Rimmel noch in Deutschland gab :D)

👎👎 FLOP sarvon de la reine – ich mag einfach keine Seifenstücke, sie trocknen meine Hände aus und sind einfach unhygenisch und diese hat sich auch noch übelst im Waschbecken abgesetzt

👍👍 TOP alverde Flüssigseife Gurke & Aloe Vera – als ich sie kaufte, dachte ich „Gurke, ob das was ist“ und ja es riecht toll und sie hat auch super gepflegt

👌👌 OKAY barfuss Fußmaske – barfuss ist die Eigenmarke von Müller und ich mochte sie von der Pflegewirkung super gern, aber ich fand den Geruch wirklich sehr furchtbar  und hab ihn den ganzen Tag nicht mehr aus der Nase bekommen

👍👍 TOP Guhl Farbglanz Braun Shampoo – Guhl Shampoos finden immer wieder Einzug bei mir, es pflegt super und hat meine Haare wirklich toll glänzen lassen

👌👌 OKAY dontodent Fresh Mundspülung – ist mir einfach nicht „Fresh“ genug, brauch da ein bisschen mehr Frischekick

👍👍 TOP avene Reinigunslotion für überempfindliche Haut – hat gemacht was sie sollte ohne meine Haut zu reizen – werd ich aber erstmal nicht nachkaufen, weil es für weniger Geld gleich gute Produkte gibt

👍👍 TOP Max Factor masterpiece max Mascara – meine absolut liebste Lieblingsmascara für feine und definierte Wimpern mit super Länge, werd ich mir definitiv nachkaufen

👎👎 FLOP Rival de Loop Schnelltrocknungsspray  – hat einfach gar nichs gebracht – fand eigentlich mehr, dass es das Gegenteil bewirkt hat

👍👍 TOP Bausch & Lomb Renu Multi Reinigungslösung für weiche Kontaktlinsen – super, reinigt und ist sehr sanft

 

PhotoGrid_1408878047175

👌👌 OKAY Catrice All matt plus Foundation – Eigentlich bin ich ein großer Fan dieser Foundation, das war auch schon meine zweite Flasche, aber irgendwie hat sie in letzter Zeit gegen Abend meine Haut immer sehr ausgetrocknet und die Foundatin hat sich teils abgesetzt, dass es nicht mehr so schön war. Ich denke, das hängt mit meiner Haut und dem Wetterwechsel zusammen (bin da hautmäßig super empfindlich).

👎👎 FLOP alverde Körperbutter mit Macadamia –  ich bin ja der absolute Körpereincreme-Hasser, aber leider brauch ich an Armen und Beinen vor allem manchmal viel Pflege und hab mir deswegen die Probiergröße von der alverde Körperbutter geholt – aber blöderweise haben meine Arme angefangen zu jucken und ich hab kleine Pusteln bekommen – daher absolut durchgefallen

👍👍 TOP Nivea dry comfort deo roller – auch auf dieses konnte ich mich sehr verlassen

👎👎 FLOP p2 sheer glam lipstick „Fame“ –  nicht aufgebraucht, sondern aussortiert – die Farbe fand ich schön, aber das Gefühl überhaupt nicht, er hat meine Lippen schlimmer zugeklebt wie ein schlechter Lippenpflegestift und war so papsig und schwer auf den Lippen

👍👍 TOP Balea 3-Klingen Einweg Rasierer Miss Waikiki Beach – ganz ehrlich, ich merk, da nie einen Unterschied zwischen den LE’s, außer dass die Farbe anders ist 😀 Gute Rasierer, würde ich mir sofort nachkaufen, wenn ich nicht noch unendlich viele Packungen im Schrank hätte 😀

👌👌 OKAY aveo Nagellackentferner mit aceton – tut was er soll, aber er stinkt mir einfach zu sehr

👌👌 OKAY ebelin Nagellackentferner acetonfrei – tut auch was er soll, aber ich steh mehr auf die mit Aceton, weil sie einfach besser und schneller funktionieren

👌👌 OKAY Cehko style Haarspray – war auch mal in einer Box als ich noch welche abonniert hatte – war okay, aber nichts Besonderes, von dem angeblichen Diamantschimmerpartikeln darin habe ich nichts gesehen :/

👍👍 TOP Guhl Tiefenaufbau Haaröl  – hatte ich vor über einem Jahr in den DM Lieblingen und es hat bis heute gehalten und es war soooo toll, mein Haar hat immer so schön danach geglänzt und fühlte sich so gestärkt und gesund an, werde ich mir definitiv nachkaufen

👌👌 OKAY Alterna Bamboo Color Care Deep Hydration Masque  – mal war es für mich ein Topprodukt und ein ander mal war es furchtbar und hat meine Haare entweder ausgetrocknet oder fettig gemacht – würde ich mir nicht nachkaufen, da das Ergebnis so wechselhaft war und der Preis ist einfach viel zu hoch

 

Geschafft 🙂 Das war eine ganze Menge, das meiste war allerdings schon so gut wie leer. Und bitte bedenkt, dass Produkte, die ich gut oder schlecht fand, bei euch ganz anders sein können 🙂

Wenn ihr Fragen habt, schreibt diese gern in die Kommentare.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

