Augustliebe 2014

Hallo ihr Lieben,

ich  möchte Euch heute gerne meine allerliebsten Lieblinge im August vorstellen.

august14

Tee – ich bin absoluter Teeliebhaber und durch den kühlen August kam auch diesen Monat endlich wieder eine Menge warmer Tee zum Einsatz (mein absoluter Favorit derzeit ist Zauberflöte von TeeGschwendner)

Isana Duschöl – sooooo pflegend, den Duft finde ich etwas bieder, aberman riecht ihn nur ganz leicht, dafür fühlt sich die Haut nach dem Duschen sehr gepflegt und weich an

Soap &  Glory Girligo – feuchtigkeitsspendendes Körperspray – ich bin absoluter Eincremmüffel am Körper, deswegen mag ich diese Körpersprays sehr gerne. Die Pflege ist eigentlich nie so hoch wie bei einer normalen Bodylotion, aber dieses Bodyspray pflegt meine Haut sehr gut und der Geruch ist auch sehr angenehm

geknotete Haargummis – ich finde sie sooo viel angenehmer wie normale Zopfgummis (DIY-Anleitung dazu findet ihr im DIY Bereich)

♥  w7 in the nude – hab ich mir diesen Monat erst gekauft und ich liebe sie, rosefarbene nude-Töne, perfekt für mich

Astor Seduction Codes Brow Gel Transparent – Ich hab es ewig liegen gelassen, es war mal gratis bei einer Mascara dabei. Nun benutz ich es seit längerer Zeit und finde es ist das beste Browgel, dass ich getestet hab, es tut was es soll und die Brauen bleiben in Form 

beerenfarbene Nagellacke – hier im Bild Essie – bahama mama und skirting the issue – aber ich liebe zur Zeit alle dunkelrot und beerige Töne

dunkelrote Lippenstifte – diese beiden finde ich super, aber allgemein diese Nuancen liebe ich. Hier im Bild Catrice Ultimate Stay in red pession und p2 matte deluxe lipstick in der Nuance i want you

Was sind eure Favoriten für diesen Monat?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

