Review: L’axelle Produkte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die Marke L’axelle vorstellen.

L’axelle bietet diverse Produkte an, die sich rund ums Thema Schwitzen, Schweiß, erfrischende und belebende Pflege drehen. Im Fokus all ihrer Produkte steht die Verlässlichkeit gegen Schweißgeruch, Schweiß sowie ein sicherer Auftritt in jeder Lebenslage.

Welche Produkte werden angeboten?

– Schweißpads & Antitranspirant

– Gesichtspflege „Frische Fluid 2in1“

-Minz-Duschgel „Frische Kick“

Ich möchte euch heute das Antitranspirant und die Schweißpads näher vorstellen.

IMAG4825

L’axelle Antitransparent

– 100ml kosten 4,99€

Was verspricht das Produkt?

Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Reduziert deutlich das Schwitzen; auch für empfindliche Haut; ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe…“ (Quelle: laxelle.de)

Erstmal finde ich super, dass auf viele Inhaltsstoffe verzichtet wurde, das Produkt besteht lediglich aus Wasser und Aluminiumchlorhydrat.

Das Aluminiumchlorhydrat ist hier wesentlich höher konzentriert als bei den meisten handelsüblichen Produkten, hier durch werden die Schweißdrüsen deutlich mehr verengt und die Schweißproduktion gedrosselt.

Es ist absolut duft frei und sanft zur Haut.

Fazit

Ich bin neige nicht dazu übermäßig viel zu Schwitzen, lediglich neige ich zu Schweißgeruch – wie es denke ich mal normal ist. Ich habe das Deo morgens nach dem Duschen aufgesprüht und war den ganzen Tag schweißgeruchfrei. Lediglich nach dem Aufstehen vor dem Duschen fand ich, dass ein leichter Schweißgeruch durchdrang. 48 Stunden Haltbarkeit kann ich somit nicht bestätigen, aber es hat mir den ganzen Tag bei normaler – angestrengter Tätigkeit guten Schutz gegegeben.

IMAG4827

 

L’axelle  Achselpads

30 Stück für 8,49€

erhältlich in Größe M (diese erhaltet ihr auch bei dm) und in Größe L

Was verspricht dieses Produkt?

„Einfache Lösung gegen Schweißflecken. Die Achselpads saugen den Schweiß zuverlässig auf und lassen ihn nicht mehr an Ihre Kleidung. Das Ergebnis: Keine Schweißflecken und kein Schweißgeruch im Achselbereich“ (Quelle: laxelle.de)

Anwendung

Die Achselpads sind dank ihrer vorgefalzten Linien für die rechte und Linke Achsel geeignet und super einfach anzuwenden. Die Falz wird einfach an der entsprechenden Achselnaht angelegt und am T-Shirt festgeklebt.

IMAG4980

Fazit

Wie bereits oben erwähnt, neige ich nicht zum übermäßigen Schwitzen, es gibt jedoch aber Momente – vor allem beruflich  – wo man einfach auch bei höheren Temperaturen froh ist über ein bisschen mehr Sicherheit. Viele kennen sicher den Trick mit den Slipeinlagen, jedoch neigen diese zum Verrutschen oder gar abfallen.

Das kann hiermit nicht passieren, die Pads kleben super fest ohne der Kleidung zu schaden. Man spürt die Pads kaum, da sie super dünn sind, aber trotzdem sehr weich. Sie saugen super Feuchtigkeit auf und hinterlassen dabei auch kein unangenehmes Nässegefühl. Außerdem helfen sie auch gegen lästige Deoflecken in der Kleidung

IMAG4828

 

Ich finde, dass die Produkte von L’axelle wirklich gut sind. Wenn ihr Probleme mit diesem Bereich habt, solltet ihr euch die Produkte unbedingt anschauen.

Ihren Onlineshop findet ihr HIER.

Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte.

Eure Sabi

Kommentar verfassen

