Müller, dm und Rossmann Haul (September 2014)

Hallo ihr Lieben,

man sollte mir jegliches Geld weg nehmen.

Vorige Woche stand ich vor der neuen catrice und essence Theke im Müller, und war völlig erschlagen von der Masse, also hab ich brav nur 2 Dinge mitgenommen und wollte mir zu Hause nocheinmal in Ruhe alles ansehen. Gesagt, getan. Hab mir ein Zettelchen geschrieben, welche Produkte ich dann nun unbedingt brauch und schwupp was ist passiert….ich war im Müller und der Zettel war daheim auf dem Schreibtisch 😀 Gut, dass ich mich beherrschen kann 😀

Blöd finde ich, dass auf dem Weg zur Tramhaltestelle noch ein dm und ein Rossmann liegen. Nun was alles mit durfte? Das hier:

IMAG5032

♥ Alterra Volumen Shampoo – 1,99€ (Rossmann): Das Shampoo riecht soooo toll, hatte es schon einmal und fand es sehr super

♥ Original Source Lemon and Tea Tree – 1,99€ (Müller): riecht sooo frisch nach Zitrone, wird sicherlich ein absoluter Frischekick unter der Dusche

♥ Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling – 2,95€ (dm): ich bin gespannt, hab zur Zeit das von Balea mit Mandarine (oder wars Orange) in Benutzung, aber das ist mir zu fein für den Körper

♥ Isana Badesalz Mandarine & Buttermilch – 0,59€ (Rossmann) – duftet unbedingt einmal daran, wenn ihr im Rossmann seid….es duftet soooo herrlich

♥ enerBioi Rote Thai Curry Paste – 1,59€ (Rossmann) – tut mir leid, es hat nichts mit Beauty zu tun, aber ich liebe diese Currypaste, sie schmeckt nicht so überwürzt  und ist auch im Geruch nicht so übertrieben wie die aus dem Supermarkt (die von Alnatura kann ich auch nur weiter empfehlen)

♥ dontodent Pink Grapefruit Zahnpasta – 0,75€ (dm) – ich hab so viel Positives gehört, ich bin gespannt

♥ Catrice luxury lacquers liquid metal shiny – 03 my satin ballet shoes – 3,45€ (exklusiv bei Müller) – dies ist eines der Produkte auf meiner Vielleicht-haben-will-Liste, damit ich nicht mit leeren Händen gehe, durfte es mit 😀 Es ist ein schönes rosegold und gefällt mir richtig gut

♥ p2 volume gloss nailpolish – 021 young miss – 1,95€ (dm) – eigentlich wollte ich mir von Essie – island hopping holen, aber dann habe ich diesen gesehen und sie ähneln sich wirkich so sehr und dann ist da noch der Preisunterschied von 6€, also durfte diese schöne Nuance von p2 mit anstatt dem Essie-Lack

♥ essence thermo nailpolish – 01 warm my heart – 1,95€ (exklusiv bei Müller) – schönes helles Nude Beige

♥ essence Hello Autumn LE thermo nailpolish – 04 Keep calm & go for a walk – 1,95€ (dm) – auch ein Thermolack in beige, aber generell ist er etwas dunkler wie der aus dem Standardsortiment (habs leider erst daheim gesehen, dass die Lacke sich soooo ähnlich sind)

♥ essence nailart shake me! i’m pretty top coat – 25 let stars rain down on me! – 1,95€ (exklusiv im Müller) – den fand ich auf den Pressebildern schon soooo toll, und wollte ihn mir unbedingt holen. Hab ihn daheim einmal übergetragen, er ist eher dezent, hätte mir das Ergebnis etwas intensiver vorgestellt, aber vielleicht genügt es zu schichten – mal sehen. Dezent ist aber auch schön, muß ja nicht immer so viel los sein auf den Nägeln.

♥ essence – Hello Autumn LE  lip cream – C02  keep calm & go for a walk – 1,95€ (dm) aus dieser LE wollte ich mir ja eigentlich nur Lacke und das Blush holen, die Lip Cream hat mich gar nich interessiert, aber das Blush war voller Glitzer also durfte es da bleiben, dafür hat mich dieses Schätzchen angelächelt, und nach einem Testauftrag daheim, bin ich sehr froh darüber, es mitgenommen zu haben 🙂 Wunderschönes Nude für die Lippen 🙂

♥ essence Lash princess – 2,27€ (Rossmann) – derzeit ist bei Rossmann 30% auf alle Mascara – meine Max Factor 2000 calories neigt sich dem Ende zu und ich such einfach eine günstigere Alternative, die mir bloß etwas Volumen gibt, da ich danach noch einmal mit einer Mascara mit einem Präzesionsbürstchen für Definition und Volumen drüber gehe – bin gespannt auf diese

♥ catrice blush – 015 pink charming – 3,45€ (exklusiv bei Müller) – dieses Blush stand nun wirklich auf meiner Liste – schönes helles rose, welches aber nicht zu girly ist, sondern so einen Hauch Frische verteilt

♥ p2 – glow touch blush – 010 touch of berry – 2,75€ (dm) – wundervolle Farbe mit einem gold/rose Schimmer – aber hab ich das richtig gesehen, hat p2 nun keine matten Blushes mehr? Das find ich sehr schade

 

Möchtet ihr eine Review oder Swatches zu einem bestimmten Produkt? Schreibt mir dies gern in die Kommentare, freue mich über jeden Kommentar ♥

Könnt ihr irgendwelche Produkte aus der Drogerie empfehlen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

