Review: essence – hello autumn LE

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit gibt es im Handel einige essence LE’s. Unter anderem die Hello Autumn, die ich euch HIER schon vorgestellt habe.

Ich habe mir zwei Dinge aus dieser Trend Edition geholt. Eigentlich hatte mich noch das Blush sehr interessiert, zum Glück gab es aber einen Tester, und dieser war beim Swatch schon voller Glitzerpartikel, also hab ich es lieber liegen gelassen.

IMAG5064

Mit durften einmal der Thermonagellack in der Farbe 04 keep calm & go for a walk! und die lip cream in der Nuance C02 keep calm & go for a walk!

 

♥ Hello Autumn – nailpolish thermo effect – 04 keep calm & go for a walk! ♥ 1,95€

IMAG5067

Die Farbe ist ein dunkleres nudebeige und in 2 Schichten deckend bei mir. Der Auftrag ist in gewohnter essence Qualität. Wie bereits erwähnt, handelt es sich hierbei um einen Thermolack, welcher durch kalte und warme Temperatur die Farbe verändert. Kalt ist es ein schöner dunkler Ton, während Wärme ihn in ein Apricot verwandelt.

kalt

warm

 

♥ Hello autumn – lip cream -C02 keep calm & go for a walk ♥ 1,95€

IMAG5068

Hierbei handelt es sich um eine schöne Lippencreme mit mattem Finish, praktischerweise ist ein Abstreifer im Fläschchen (streift mir persönlich nicht genug ab, aber das ist ja Geschmackssache) und es lässt sich super mit dem Flockapplikator auftragen.

IMAG5070

Ich würde die Farbe als ein Rosenholz mit leichten beigestich bezeichnen. Die Haltbarkeit ist nicht sehr hoch, aber ausreichend, wenn man bereit ist gelegentlich mal nachzuziehen.

CIMG1195

Fazit

Der Nagellack gefällt mir sehr gut, der Effekt ist gut sichtbar und man bekommt auch einen schönen Ombrelook dadurch. Ich denke, wenn der Herbst draußen nun endlich angekommen ist, sieht man den Effekt deutlicher als bei dem jetztigen Wetter.

Die Lipcream hatte mich zunächst gar nicht interessiert, aber im Laden strahlte sie mich dann so an, dass sie mit mußte. Und ich bin froh sie mitgenommen zu haben. Die Farbe ist so wundershcön dezent, sie verläuft bei mir auch nicht und vor allem duftet sie so herrlich. Leider ist die Haltbarkeit nicht so hoch, aber darüber kann ich hinwegsehen bei dem günstigen Preis.

 

Was habt ihr euch aus der LE mitgenommen? Welche Artikel könnt ihr empfehlen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

