Müller und dm Haul – September 2014

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern mal wieder in der Stadt um ein Geschenk zu besorgen, und bin dann zufällig am Müller und dm vorbei.

Zu Müller wollte ich gerne, weil es dort zur Zeit eine 3 für 2 Aktion von Astor gibt. Kauft man 3 Lipcolor Butters, zahlt man nur 2. Leider war das Regal schon recht sortiert.

Dies hab ich außerdem mitgenommen:

IMAG5203

♥ Astor Lipcolor Butter 3x – insgesamt ca. 12€ (Müller): in den Farben: 020 Flirt Natural, 012 Unguilty Pleasure, 010 Plump it – wenn ihr sie auch so gerne mögt, schaut unbedingt bei Müller vorbei (glaube die Aktion geht noch bis Ende September), 3 kaufen – 2 zahlen!

♥ Essie – We’re in it together – 4,00€ (Müller) – bei meinem Müller sind grade unheimlich viele ältere LE Lacke von Essie, OPI und Sally Hansen reduziert – dieser hier durfte mit zu mir – es ist ein rosa mit rosa/blauem Schimmer

♥ essence Hello Autumn eyepencil – 02 Charlie seen in green – 1,65€ (dm) – ich möchte demnächst ein paar dunkelgrüne Amu’s ausprobieren, ich hoffe er findet dabei Verwendung 🙂

♥ essence gel-look plumping top coat – 1,65 € (Müller): Ich bin auf der Suche nach einer (günstigen) Alternative für den better than gel nails Top coat von essence – vielleicht ist es dieser.

♥ essence – do schau her!  03 sweet purpeline – eyeshadow Oktoberfest Trend Edition – 1,95€ (Müller) – ich wollte ja eigentlich die Blushes haben, aber die Pigmentierung fand ich nicht gut und der Glitzeranteil war mir zu hoch, aber viele Swatchbilder bei Instagram haben mich überzeugt mir diesen Eyeshadow zu kaufen.

♥ Balea Reinigungstücher Kirschtraum – 2,45€ (dm) – Ich bin gar kein Freund von den Balea Reinigungstüchern, aber ich wollte gern so eine Box und ich hab gelesen, diese sollen besser sein wie die üblichen von Balea – ich bin gespannt und hoffe 😀

♥ alverde Cremeseife Granatapfel und Karitebutter – 1,35€ (dm) – ich brauchte eine neue Seife und ich mag die Baleaseifen nicht so gern, deswegen durfte diese mit

 

Swatch- und Tragebilder der dekorativen Kosmetik werden in einem Einzelpost folgen, wünscht ihr euch zu dem Rest eine Review?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

