p2 Glow Touch compact blush – touch of berry

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne den neuen Blush von p2 vorstellen.

Zum Sortimentswechsel wurden alle alten Blushes rausgeworfen und es gibt nun die Glow Touch compact blush Reihe. Alle Blushes hier haben einen Glow (Schimmer oder ähnliches).

Ich habe mich für die Farbe 010 touch of berry entschieden.

Preislich liegen sie bei ca. 2,75€.

IMAG5216

Wie der Name schon sagt, ist dies ein schöner beeriger Ton, also bestens geeignet für den Herbst.

IMAG5217Die Blushes haben alle auch eine neue Prägung und ein leicht verändertes Design bekommen.

IMAG5214

IMAG5221

 

Das Blush wirkt leicht metallisch wie ich finde. Der Beerenton gefällt mir sehr gut und auch der goldene Glanz/Schimmer sieht sehr schön aus, es hat keine groben Glitzerpartikel.

Fazit

Die neuen  Blushes von p2 gefallen mir sehr gut in ihrer Farbauswahl. Die 010 touch of berry sagt mir ganz und gar zu. Er ist nicht fleckig, im Auftrag ist er angenehm und er hält mir den ganzen Tag. Der goldene Glow Effekt kommt sehr gut raus und lässt die Wangen strahlen, ohne dass es übertrieben wirkt.

Ich find es lediglich schade, dass p2 keine matten Blushes mehr im Sortiment hat.

 

Habt ihr euch schon die neuen Glow Blushes von p2 angesehen? Durfte einer mit nach Hause?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

