essence Oktoberfest Trend Edition „do schau her!“ eyeshadow

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir aus der Oktoberfest Trend Edition von essence den Eyeshadow in der Nuance 03 sweet purpleline mitgenommen.

Preis: ca. 1,95€

Die Oktoberfest LE hab ich euch ja bereits hier (klick) vorgestellt.

IMAG5237

Die Nuance 03 ist ein dunkles lila/aubergine mit metallischem Finish. Die Textur ist schön weich, die Pigmentierung ist super.

IMAG5238

Die Prägung ist mit süßen Brezeln, aber zum Glück nicht zu süß, dass ich Angst hätte, sie zu zerstören.

Wie bereits erwähnt ist die Pigmentierung sehr gut. Das Finish ist metallisch glänzend.

IMAG5240

Ich habe ihn heute verwendet um mit ihm am äußeren beweglichen Lid zu verblenden:

IMAG5235

Dafür habe ich außerdem verwendet

IMAG5239

– artdeco Lidschatten Nr 29  (auf dem gesamten Lid)

– Emite Makeup – Nect (auf dem inneren beweglichen Lid)

Fazit

Ich finde den Eyeshadow sehr schön. Die Farbe passt perfekt zum Herbst und die Qualität ist für einen Preis von ca. 2€ auch gut. Für meinen Geschmack hätte er etwas weniger glänzend sein können, aber er lässt sich prima verblenden. Leider krümelt er leicht, aber damit kann ich leben 🙂

Mir ist aufgefallen, dass dies mein erster Eyeshadow von essence ist, ich werde mich definitv mal bei den Eyeshadows dort umsehen.

Könnt ihr Nuancen von den eyeshadows von essence empfehlen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

