Catrice – Ultimate Stay Lippenstift – 080 Passion Red

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir einen Lippenstift von Catrice aus der Ultimate Stay Reihe mitgenommen.

Was ist der Unterschied zwischen ihnen und den normalen? Wie der Name schon sagt, sollen sie ultimativ lange auf den Lippen bleiben.

Das sagt Catrice dazu:

„STRONG AND SOPHISTICATED -Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft ohne dabei die empfindliche Lippenpartie auszutrocknen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag.“ (Quelle: catrice.eu)

Preis je Lipstick: 4,95€ und leider nur exklusiv bei Müller erhältlich.

IMAG5276

Ich habe mich für die Farbe Passion Red entschieden. Ein schöner Rotton welcher ins dunkelrote tendiert.

Die Verpackung ist sehr edel und in einem schlichten matten schwarz.

IMAG5278

IMAG5284

Fazit

Wie von Catrice versprochen ist das Finish satin-matt, ich würde es als leicht perlig matt beschreiben. Die Farbabgabe ist super. Die Textur ist schön weich und cremig und der Lippenstift gleitet beim Auftrag wundervoll über die Lippen.

Die Haltbarkeit ist super, bei mir hinterlässt diese Farbe einen leichten Stain (mir gefällt dies sehr gut.

Ich kann diese Lippenstiftreihe absolut empfehlen. Ich werde mich demnächst noch einmal nach einer „better than my lips“-Farbe umsehen.

Kennt ihr diese Reihe schon von catrice? Könnt ihr eine Farbe empfehlen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

