Catrice Defining Blush 015 Pink Charming

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich mir von Catrice einen Blush aus dem neuen Sortiment mitgenommen, es handelt sich dabei um die Nuance 015 Pink Charming.

Ich bin offiziell blushsüchtig, und habe auch eine Menge Blushes von Catrice und bin immer sehr zufrieden mit ihnen, ob das auch bei diesem so ist?

Die Nuance Pink Charming ist exklusiv bei Müller erhältlich und kostet ca. 3,45€.

IMAG5325

Hierbei handelt es sich um ein helles zartes Rosa, welches sehr weich wirkt.

IMAG5324

Die Textur ist schön buttrig und die Farbabgabe ist sehr gut.

ohne Blitz

ohne Blitz

Fazit

Ich finde, dass es ein schönes pastellfarbenes Blush für zarte Wintertage ist. Der Auftrag ist wie gewohnt toll, es lässt sich prima verblenden und ist angenehm weich auf der Haut. Im Auftrag fand ich einen festgebundenen Blushpinsel wesentlich geeigneter aufgrund der hellen Farbe.

Die Pigmentierung ist auch sehr gut und es zaubert zarte zurückhaltende Wangen. Das Blush ist matt. Wenn ihr solche Farben mögt, ist dies eine absolute Empfehlung von mir an euch.

Habt ihr  Euch schon die neuen Blushes von Catrice angesehen? Habt ihr welches mit nach Hause genommen?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

