Astor Lipcolor Butter

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die Lipcolor Butter Stifte von Astor vorstellen.

Ihr habt sicherlich schon häufig von ihnen gelesen. Anlässlich der aktuellen 3 für 2 Aktion bei Müller durften noch 3 weitere Lippenstifte aus der Serie bei mir einziehen, diese möchte ich euch gern vorstellen (inkl Swatches)

Generell kosten die Lipcolor Butters ca. 6€ und man erhält sie eigentlich überall wo eine Astor-Theke steht (dm, Rossmann, Müller,Budni…).

Ich besitze insgesamt 5 Nuancen und bin mit allen sehr glücklich:

CIMG1248

019 Plump it

Ein wundervoller Pflaumeton mit glänzendem Finish, wunderschöner Herbst/Winterton – leicht sheer

plimp it IMAG5375

 

018 Pretty in Fuchsia

Eine schöne intensive Fuchsiafarbe mit glänzendem Finish – deckende Farbe

fuchsia

IMAG5377

 

011 Feeling Feline

Ein schönes pinkes Coral – war meine Sommerfarbe schlechthin – wieder ein glossiges Finish – die Farbe ist hier auch schön intensiv

feelingIMAG5379

 

020 Flirt Natural

Für mich eine klassische „Better than my lips“ Farbe – toller dunkler Rosenholzton, der für mich super in den Herbstalltag passt – Farbabgabe: sheer bis deckend – glänzendes Finish

flirt

IMAG5380

 

012 Unguilty Pleasure

Ein etwas dunklerer Fuchsiaton mit etwas sheereren Ergebnis wie Pretty in Fuchsia – glänzendes Finish

unguiltyIMAG5382

Fazit

Ich mag all meine Nuancen. Der Auftrag ist super einfach und sie fühlen sich sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit ist auch super. Alle Lipbutters riechen wundervoll.

Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Habt ihr auch welche von diesen Astor Lipbutters? Welche Nuancen sind eure Favoriten?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Astor Lipcolor Butter

  1. lialane23 schreibt:

    Ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal so eine Astor Lipbutter gekauft und bin total begeistert. Ich habe mich für die Farbe Feeling Feline entschieden und finde sie super hübsch. Der Tragecomfort ist ebenfalls super ich werde mir sicher noch weitere Farben ansehen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

