Rossmann: Schön für mich Box – September 2014

Hallo meine Lieben,

ich war heute im Rossmann und habe meine Schön für mich Box für den Monat September 2014 abgeholt.

Es ist meine erste eigene Box, hab bislang sonst nur die Reste von meinem Bruder bekommen 🙂 Und was soll ich sagen, ich finde sie super, aber seht selbst:

IMAG5475

Ich möchte euch gerne die Produkte im Einzelnen vorstellen:

IMAG5480

Bebe more Beautiful Eyes – verschönernde Augenpflege

Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten – ganz ohne Schimmeffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt deine Haut beim Auftragen. Augenärztlich getestet und parfümfrei.

♥ Ich hatte diese Augencreme bereits vor einiger Zeit und war sehr zufrieden mit ihr, freue mich sehr nun ein Backup von ihr zu haben.

Preis: ca. 4,50€

IMAG5486

8×4 Modern Charme Deo

24h Duft-Schutz. Dieser 8×4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennabren Duft.

♥ Ich bin generell eher der Deorollerbevorzuger, mag Sprays nicht so gern, auch der Geruch gefällt mir nicht wirklich, aber er verfliegt sehr schnell. Vielleicht kann das Deo mich trotzdem überzeugen 🙂

Preis: ca. 1,50€

IMAG5483

for your beauty professional – smokey-eyes-pinsel

Der 2-in-1 for your beauty professional Smokey-eyes-Pinsel aus hochwertigem synthtischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Der Pinsel ist vegan.

♥ Pinsel kann man ja nie genug haben, vor allem die flache große Seite des Pinsels spricht mich sehr an.

Preis: ca. 3,50€

IMAG5479

Nivea – Color Care & Protect Light Shampoo

Das Nivea Color Care & Protect Light Shampoo ist die perfekte Ergänzung der Nivea Color Care & Protect Serie für Frauen mit feinem colorierten Haar.

♥ Ich coloriere meine Haare nicht, aber feines Haar hab ich. Ich bin gespannt.

Preis: ca. 2,50€

IMAG5485

Olaz – Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme

Strahlende Haut in 8 Wochen. Die feuchtigkeitsspendende Formulierung mit einem aufhellenden Amino-Peptid-Komplex bringt Wirkstoffe für einen perfekteren Hautton in 10 Schichten tief in die Hautoberfläche, um nach und nach das Erscheinungsbild dunkler Flecken zu mildern. Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut und fördert damit, dass deine Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt. Zieht schnell ein und fettet nicht.

♥ Ich hab keine dunklen Hautflecken ohne ähnliches, aber ich bin gespannt auf die andere Wirkung. Dies ist meine erste Olaz Creme. Ich bin gespannt.

Preis: ca. 10€

IMAG5487

Isana professional – Haaröl oil care

Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl zieht schnell in das Haar ein und verdelt es sofort – ohne zu beschweren und Ruckstände zu hinterlassen.

♥ Ich benutze super gerne Haaröl in den Längen, mein absoluter Favorit ist bislang das Guhl  Tiefenaufbau-Öl, ich hoffe, diese günstigere Variante kann es ablösen.

Preis: ca. 3€

IMAG5489

Max Factor Masterpiece Transform Mascara

Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wir der Kontakt mit den Wimpern maximiert. so werden die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt.

♥ Die Bürste ist wirklich sehr speziell. Ich bin sehr gespannt. Ich mag die Max Factor Mascaras sehr sehr gerne und es sind meine Liebsten.

Preis: ca. 13€

IMAG5477

Daniela Katzenberger – Glitter Cat EdT 15ml

Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn ab.

♥ Die Kopfnote gefällt mir nicht sehr gut, aber sobald diese verflogen ist, gefällt mir der Duft sehr gut, es riecht schön sinnlich, aber nicht zu schwer, dadurch kann man ihn wunderbar im Alltag tragen.

Preis: ca. 12€

Fazit

Die Box ist wieder einmal prall gefüllt. Für 5€ bekommt man eine Menge, der Warenwert beträgt ca. 50€. Wahnsinn!

Ich freue mich sehr über den Pinsel, denn ich erweitere grade meine Lidschattenpinsel, da kommt mir dieser grade richtig. Die Mascara finde ich auch super spannend zum Testen, denn ich glaube nicht, dass ich sie mir gekauft hätte, wegen der Unsicherheit vor diesem neuen Bürstchen und dem dabei hohen Preis. Das Parfum und die Creme finde ich auch absolut super.

Ich freue mich sehr darauf, alle Produkte zu testen. Ich werde natürlich berichten.

Hattet ihr schonmal Glück bei der sfmBox? Wie gefällt sie euch?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Rossmann: Schön für mich Box – September 2014

Kommentar verfassen

