Review: Catrice longlasting brow definer

Hallo ihr Lieben,

neugierig gespannt war ich auf ein weiteres Produkt aus dem neuen Catrice Sortiment:

longlasting brow definer

Das Produkt kostet ca. 3,29€.

Ich habe mich für die Farbe 020 flASHy brows

Dies ist der mittlere Ton, welcher zunächst sehr hell wirkt, aber dennoch aschig ist und man sollte den Farbton auch nicht zu dunkel wählen.

IMAG5683

Der Stift erinnerte mich zunächst an einen Filzeyeliner, allerdings sieht man schnell, wenn man genauer hinschaut, dass die Spitze ein kleiner Pinsel ist mit vielen kleinen Haaren.

IMAG5684

Man kann wunderbar mit ihm feine Striche zeichnen und so kleine Haare nachzeichnen.

IMAG5689

Fazit

Meine Augenbrauen sind immer meine Sorgenkinder, mit Puder komm ich nicht so zurecht, und Stifte sind mir oftmals zu „hart“ in der Optik. Aber dieser Longlasting Brow Definer von catrice ist super. Ich finde er macht ein sehr natürliches Ergebnis, und man super genau zeichnen. Ich benutze zusätzlich noch ein transparentes Gel zur Fixierung der Brauen.

Die Farbe hält den ganzen Tag und verrutscht auch nicht oder verblasst.

CIMG1436

Mir gefällt das Produkt sehr gut und es löst definitiv den Augenbrauenstift von Catrice bei mir ab.

Leider erhält man diesen Stift nur in den 2m Theken.

Kennt ihr schon die neuen Augenbrauenprodukte von Catrice? Habt ihr schon etwas davon getestet?

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Review: Catrice longlasting brow definer

Kommentar verfassen

