Review: Origins Bestellung

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Origins bestellt. Die Marke aus dem Hause Estee Lauder hat mich schon länger angesprochen. Origins ist eine Naturkosmetik Marke mit absolut tollen Inhaltsstoffen

Die Bestellung war innerhalb 2 Tagen bei mir und der Versand war kostenlos.

IMAG5052 (1)

High-Potency Night-a-mins – 43,00€ für 50ml

– feuchtigkeitsspendend

– hautregenerierend

– für Mischhaut und trockene Haut

Sobald man den Tiegel öffnet, kommt einem schon dieser wundervolle Duft entgegen, ich fühl mich irgendwo zwischen Wald und einer Teeplantage, ich kann den Duft gar nicht beschreiben, aber sehr schön.

Man braucht auch nur ganz wenig Creme, sie ist also super ergiebig.

Fazit

Seit dem ich diese Creme benutze, hat sich mein Hautbild sehr verbessert. Mein Teint ist so viel frischer und meine Haut ist so gut versorgt und das fühlt man auch. Ich mag nicht mehr ohne diese Creme.

IMAG5754

IMAG5756

 

A perfect World – Antioxidant cleanser with white tea – 27,50€ für 150ml

– schäumend

– tiefenwirksame Reinigung, Glättung und Erfrischung

Natürliche Substanzen aus Palme, Kokosnuss und Hafer sorgen für die Entgiftung der Haut und befreit diese von Schmutz und beugt Unreinheiten vor.

Fazit

Auch hier ist das erste was mir auffällt der Duft, es riecht so wundervoll nach weißen Tee. Mir gefällt sehr gut, dass es nicht so ein flüssiges Gel ist und es schäumt nicht zu viel, grade richtig. Meine Haut spannt auch  nicht nach der Reinigung und ich fühle mich optimal vorbereitet für die weitere Pflege.

IMAG5759

Plantscription Anti-aging eye cream – 49,50€ für 15ml

– reduziert den Alterungsprozess der Augenpartie

–  sorgt für frische, strahlende und jüngere Ausstrahlung

Fazit

Ich hab hier eine Maxiprobe von 5ml, aber das ist für die Augen ja schon eine Menge und reicht ein paar Wochen. Einen Duft kann ich bei ihr nicht wahr nehmen, aber meine Augen riechen ohne hin nix :p. Aber ich kann definitiv sagen, dass sie etwas tut. Bevor ich sie genutzt hab, ist mein Concealer immer in meine beiden Augenfältchen gerutscht, diese sind sichtlich minimiert und mein Concealer rutscht auch nicht mehr rein. Also für mich ein super Produkt.

IMAG5757

 

Plantscription Youth renewing Face Oil –  55,00€ für 30ml

– seidig, weiches, leichtes Pflegeöl

– schützt, stärkt und repariert die natürliche Lipidbarriere

– glättet feine Linien

Fazit

Ich hab dieses Öl bislang immer nur abends benutzt unter der Nachtcreme. Es ist wirklich sehr reichhaltig, daher habe ich es auch nicht jeden Abend angewandt, so viel Pflege brauch meine Haut dann nicht. Aber auch hier habe ich einen Effekt verspürt, vor allem in dem wie sich meine Haut anfühlt. So gut versorgt und gepflegt, ein tolles Gefühl. Kann ich mir durchaus vorstellen, gelegentlich anzuwenden als eine Art Kur für die Haut. 

Auch hier hatte ich lediglich eine Probe von 0,3ml, diese hat mir allerdings für ca. 10 Anwendungen (sparsam) gereicht, man sieht, dass auch dieses Produkt sehr ergiebig zu sein scheint.

IMAG5761

 

Smarty Plants – CC Cream – 34,00€ für 40ml

– korrigiert rötliche, gelbliche, fahle oder müde Haut

– ganz individuell

– erhältlich in light/medium

Fazit

Ich hatte hier leider nur eine normale Probe für eine Einmalanwendung. Erst war ich etwas enttäuscht. Ich hab nämlich gar keine Erfahrung mit CC Creams und wußte nicht wie diese wirken. Jedenfalls war ich von der Farbe begeistert, super hell. Aufgetragen hab ich dann aber festgestellt, dass es gar keine Farbe abgibt. Und hab dann noch ein farbiges Puder drauf gegeben, allerdings hab ich feststellen müssen, dass die Farbe erst arbeiten mußte 😀 Letzlich war ich dann aber doch zufrieden, hat meinen Teint ebenmäßig gemacht, war allerdings einen Tick zu dunkel geworden für mich. Hat aber meine Haut nicht ausgetrocknet.

IMG-20140920-WA0016

Gesamtfazit

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Aber vor allem bin ich sooo zufrieden mit meiner Haut zur Zeit, seit dem ich allmählich meine Morgen- bzw. Abendroutine umgestellt hab und mehr Wert auf gute Produkte lege, strahlt meine Haut viel mehr und mein Hautbild ist viel feiner geworden. Und diese Originsprodukte tragen wirklich super dazu bei.

Ich freu mich jeden Abend in meinem Bad zu stehen und mir alleine schon wegen dem Duft das Gesicht mit dem Waschgel zu waschen und mich dann einzucremen. Die Pflegewirkung ist ebenso super.

Ich kann mir also durchaus vorstellen, mich erneut bei Origins umzuschauen.

Kennt ihr schon Produkte von Origins? Welche könnt ihr empfehlen?

Eure Sabi

5 Gedanken zu “Review: Origins Bestellung

  1. Sonja schreibt:

    Hallo!!!
    Ich teste grad die GinZing Reihe und erfreue mich jeden Tag dran!!! Definitiv gibt es eine Nachbestellung mit ganz vielen tollen neuen xtra goodies zum probieren 🙂
    Grüße sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

