Glossybox September 2014

Hallo ihr Lieben,

nach über einem halben Jahr habe ich mein Glossybox-Abo wieder reaktiviert.

Ob ich begeistert bin, oder ob ich es bereue, erzähl ich euch weiter unten, nun  zeig ich euch erstmal den Inhalt.

IMAG5826

Die Box kam diesmal in einem tollen pinken Karton. Und die Glossybox war auch in einer Pop-Art Optik, dies gefällt mir schonmal sehr gut.

 

Benefit Cosmetics – It’s potent! Eye Cream (Originalprodukt 32,00€ /14,2g)

Sie war der Grund warum ich mein Abo reaktiviert habe. Hier sind 3g enthalten.  Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt und werde berichten.

IMAG5836

Figs & Rouge Mini Hand Cream Vanilla Pistachio – (Originalprodukt 4,99€ / 20ml)

Ich mag Figs & Rouge Produkte super gerne, diese Handcreme riecht sehr dezent, sie macht erst ein super feuchtes Gefühl auf der Haut, zieht aber mega schnell ein.  Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sie mir vermutlich wegen dem hohen Preis nicht nachkaufen würde.

IMAG5835

Biodroga Volume Wonder Mascara  (Originalprodukt 20,90€ / 7,5ml)

Prinzipiell mag ich keine Mascaras in Boxen, denn zu 80% sind es irgendwelche ramschigen schlechten Mascaras. Das Bürstchen hier gefällt mir sehr gut. Ich hab allerdings noch nie etwas von dieser Marke gehört. Ich werde sie testen und berichten.

IMAG5841 IMAG5842

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst (Originalprodukt 4,99€ /  200ml)

Ich wollte diesen Duschschaum schon die ganze Zeit testen, aber das Produkt ist mir einfach zu teuer. Schön, dass ich nun die Gelegenheit dazu hab.

IMAG5831lavera Naturkosmetik – Trend Sensitiv Glossy Lips (Originalprodukt 6,95€ / 6,5ml)

Ein Lipgloss – ich hab nicht einen Lipgloss und das mit guten Grund. Ich mag nämlich keine Lipglosse. Werd ich vermutlich verschenken.

IMAG5832

 

FAZIT

Ich bin etwas zwiegespalten. Mittlerweile habe ich einige Boxen bei Instagram und co gesehen und sooo viele bessere Kombinationen gesehen.

Mir gefällt die benefit cream, die Handcreme, die Mascara, und der Duschschaum. Allerdings sind dies für mich auch keine Must-Have Dinge. Hätte mich eher über andere Dinge aus anderen Boxen gefreut. Mit dem Lipgloss zum Beispiel kann ich gar nichts anfangen.

Ich habe die Box bereits wieder gekündigt, damit ich nur die Septemberbox erhalte und entscheide jetzt immer nach der Vorschau, ob ich mir eine weitere Box gönne. Mir ist das leider zu viel Zufall, für 15€ kann ich mir dann auch Dinge auswählen, die ich wirklich haben möchte.

Habt ihr irgendwelche Boxen abonniert? Wie fandet ihr die Glossybox diesen Monat?

Eure Sabi

3 Gedanken zu “Glossybox September 2014

  1. lialane23 schreibt:

    Mir gefällt der Inhalt dieser Box sehr gut 🙂 Hübsche Produkte, nur die Macara könnte, für mich, durch ein anderes Produkt ersetzt sein. Da ich mit meiner Mascara glücklich bin, aber wenn sie tolle Wimpern zaubert würde ich mich auch über sie freuen 🙂

    Ich habe keine Boxen aboniert, da mir vom Inhalt oftmals zu wenig, für den Preis, gefällt 🙂
    Liebe Grüße Lia

    Gefällt mir

  2. Sabrina Huber schreibt:

    Nette Verpackung, aber keine 15 € wert.
    Bei mir war anstatt Lipgloss ein Lippenstift in orangerosa drin, das fürchterlich alt macht. Eine Miniprobe Augenceme und Handcreme, die ok waren. Die Wimperntusche war von schlechter Qualität. Preis-Leistungsverhältnis der Box – enttäuschend. Viel Gedöns mit Popart um Nichts.
    Ich werde auch kündigen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

