Rossmann und Müller Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war heute in der Stadt um ein Geschenk zu kaufen – natürlich habe ich keins gefunden. Dafür habe ich mir aber ein paar Kleinigkeiten bei Rossmann und Müller mitgenommen.

 

IMAG5938

Fangen wir mit Rossmann an

Herbal Essences naked Volumenshampoo (Preis ca. 1,50€): Ich hatte Glück bei dem Facebook Produkttestern und hatte einen Coupon für dieses Shampoo, von der Spülung dieser Serie bin ich ja ohne hin schon begeistert

♥ bebe more Hydra Splash (Preis ca. 5€): Auch hierfür hatte ich noch einen Coupon. Ich hoffe, ich werde sie vertragen, bisher hatte ich leider Pech mit den Cremes und habe von ihnen Pickel bekommen

♥ Synergen Augenmakeup Entferner (ca. 1,50€): Derzeit mein Nr. 1 Entferner, entfernt eigentlich alles.

♥ Rival de Loop Masken (je 0,29€ – derzeit im Angebot): Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Maske mehr von RdL gehabt, bin vor allem auf die Augenmaske gespannt.

IMAG5948

Weiter geht es mit Müller

♥ dalan d’olive Handcreme (Preis: 1,45€) : Ich wollte sie schon immer mal ausprobieren, ich dachte immer, dass es sie nur bei Douglas gibt, bin nun aber froh sie bei Müller entdeckt zu haben. Der Geruch sagt mir nicht so sehr zu, dafür aber die Pflegewirkung.

Aveo Nagellackentferner Berry (Preis: 0,45€): Ich find nun nicht, dass er beerig riecht, aber ich glaub jeder Nagellackentferner stinkt einfach.

Demak Up Augenmakeup Entferner (Preis: 3,25€ – mit Coupon, liegen direkt daneben): Ich bin ja mit dem Synergen Make Up Entferner mehr als zufrieden, aber ich hab von diesem schon Tolles gehört, drum hab ich ihn mitgenommen 😀 Eigentlich total dämlich

Catrice Feathered Fall Sheer Lip Colour C03 Plum Plumes (Preis: 3,95€): Schöne Farbe für den Herbst

 

Ende  der Woche wollt ich nochmal zu dm, nur ein paar Basics kaufen, habt ihr Empfehlungen für mich?

Möchtet ihr eine Review zu einem speziellen Produkt?

Lieben Gruß

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Rossmann und Müller Haul

    • Sabi schreibt:

      Hatte die bebe more tages und nachtcreme und hab beide leider gar nich gut vertragen. Habe ziemlich schnell auf den Wangen Pickel bekommen, ich werd diese hier bald testen, sie ist auf jeden Fall von der Konsistenz eher gelig, es gibt von Balea auch so eine glaub ich, die war eigtl gut, außer dass sie bei mir auf den Wangen gebrannt hatte.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

