Septemberliebe 2014

Hallo ihr Lieben,

es ist einfach immer wieder Wahnsinn wie schnell der Monat umgeht. Nun ist es schon wieder Oktober, ich  möchte euch heute nun meine Favoriten für den September zeigen. Es ist einwenig mehr, denn nun beginnt die kühlere Zeit und ich benutze gern wieder mehr Produkte.

IMAG6007

♥ L’oreal EverRich Haaröl

Ich hab es bereits seit letztem Jahr, im Sommer jedoch wegen des schweren Duftes nicht benutzt. Es riecht wundervoll holzig und sehr angenehm, mein Haar fühlt sich immer so toll danach an und der Duft hält unheimlich lange an. Leider ist es mit 10€ nicht ganz günstig, dafür aber sehr ergiebig.

♥ Origins High-Potency Night-a-mins

Ich liebe diese Nachtcreme einfach, ich habe euch hier schon von ihr berichtet. Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bin sehr von der Pflegewirkung überzeugt.

NYX Eyeshadow Base white

Diese Base stand schon länger auf meiner Liste, also hab ich sie mir beim Douglas neulich mitgenommen. Sie kostet um die 6/7€, aber das ist sie mir auch wert. Die weiße Base lässt die Farben des Lidschattens viel besser zur Geltung kommen. Ich habe keine sehr öligen Augenlider, daher habe ich generell selten Probleme mit dem Abrutschen in die Lidfalte, auch mit dieser Base passiert es nicht. Der Lidschatten hält den ganzen Tag und verliert auch nicht an Leuchtkraft.

Manhattan X-Act Eyeliner

Tolle Eyeliner mit super Haltbarkeit, kosten um die 2,30€. Sie sollen wasserfest sein und das sind sie auch wirklich. Halten wirklich bombenfest am Auge. Ich habe die Farben Back to white (nutze ich sehr gerne auf der unteren Wasserlinie oder am Ende des Wings) und Moccacino (ein tolles mattes braun). Ich kann diese Eyeliner Reihe von Manhattan super empfehlen.

p2 Volume Gloss 021 young Girl

Sooo eine wunderschöne Farbe, die Haltbarkeit der Volume Gloss Reihe finde ich durchaus okay für den schmalen Preis von ca. 2€. Ist ein perfektes Dupe zu dem Essie – Island Hopping

catrice cosmetics – longlasting browdefiner

Danke Catrice… ich hab endlich das perfekte Augenbrauenprodukt für mich gefunden. Ich habe bereits hier darüber berichtet.

L’oreal le teint perfect match (Farbe: rose vanilla)

Diese Foundation habe ich sehr häufig benutzt die letzten Wochen. Immer wenn ich etwas Besonderes vorhatte, wo ich mich auf eine Foundation wirklich verlassen mußte, oder ein fast perfektes Hautbild wollte, habe ich diese Foundation benutzt. Sie hat alles für mich was eine gute Foundation haben sollte und wirkt besonders edel auf der Haut. Perfekt für besondere Ereignisse.

benefit the POREfessional

Ein Weichzeichner sozusagen. Ich benutz ihn bzw. ähnliche Produkte eigentlich eher selten, also nur zu besonderen Anlässen. Aber ich finde sie machen schon einen großen Unterschied. Ich hab um die Nase herum an den Wangen leicht erweiterte Poren, das stört mich manchmal schon, um dies zu kaschieren verwende ich gern solche Produkte. Diesen Monat war ich häufig zu wichtigen Terminen, und da konnte ich mich immer darauf verlassen.

Kosmetik Kosmo – Lidschatten Lisbeth

Diesen Pinsel hab ich schon ewig, aber ich hab ihn selten bis gar keine Beachtung geschenkt. Nun hab ich ihm endlich wieder Beachtung geschenkt und hätte gern mehr von ihm 🙂

catrice – beautyfying lipsmoother

Dieses Produkt steht stellvertretend für alle Balms etc. Ich liebe es momentan meine Augen mehr zu betonen und auf meinen  Lippen etwas mehr Zurückhaltung zu üben, dafür ist dieser Lipsmoother super.

 

Auf welche Produkte konntet ihr diesen Monat nicht verzichten? Was sind eure Favoriten?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

