Trend Edition: essence – come to town

essence trend edition „come to town“

 

Make a wish! Mit der neuen trend edition „come to town“ lädt essence im November 2014 zum Weihnachtsshopping nach New York ein! Prachtvoll dekorierte Schaufenster, der XXL-Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center und ein funkelndes Lichtermeer steigern die Lust aller Besucher auf den diesjährigen Geschenkekauf. Zum Verschenken schön ist auch diese trend edition: Die stimmungsvolle Farbwelt besteht aus klassischen Tönen wie Rot und Grün aber auch Silber, Gold, Beige sowie Pink. Highlights sind das shimmering body powder mit pudrig-leichtem Vanilleduft und die zwei süßen Nagellack-Sets mit jeweils drei verschiedenen Farben – alle in festlicher Geschenk-Optik, die keine Beauty mehr hergeben will. Auch für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind viele spannende Pieces dabei. On top können alle Girls mit den fünf Grußkarten im Set Weihnachtswünsche an ihre Liebsten versenden. A wonderful christmas time… mit essence!

 

Diese trend edition wird bei dm, Budni, Müller (auch Österreich), Rossmann, Kaufland, Manor und Migros geben.

capture-20141001-210610

capture-20141001-210655

Eine wirklich süße LE.

Ich werde mir defintiv den roten Kajal ansehen, ansonsten ist für mich leider nichts dabei, weil ich die meisten Dinge einfach schon in der Art habe (meine  Sammlung ist einfach zu groß)

Ist für euch etwas dabei?

Eure Sabi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s