Catrice – 57 Karl says très chic

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute gerne einen neuen Nagellack von Catrice vorstellen. Ich hab mir ehrlich gesagt die neuen Nagellacke von Catrice gar nicht angeschaut, da ich der Meinung bin, eigentlich genügend Lacke zu besitzen…aber wie das immer so ist, da ist er nun.

Aufmerksam bin ich auf ihn geworden durch den Blog von LiaLanes.

Die Farbe entspricht genau meinem Beuteschema und ist eine meiner liebsten Alltagstöne.

IMAG6016

Catrice hat neue Pinsel, sie sind nun abgerundeter. Ich finde, sie sind leider etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mochte den alten Pinsel etwas lieber, aber vielleicht ist dies auch nur eine Gewöhnungssache.

IMAG6017

Die Farbe würde ich als ein schönes altrosa beschreiben, welches nicht zu altbacken wirkt, vielleicht auch eher als ein aschiges Pink.

IMAG5887

Bei mir deckt sie in max. 2 Schichten. Die Haltbarkeit ist auch okay, hält bei mir um die 2-3 Tage (bitte bedenkt, dass das auch immer von eurem Naturnagel abhängt).

Fazit

Ich trage die Farbe seit dem ich sie habe, sehr sehr oft. Ich finde sie perfekt für den Alltag, sie ist nicht so zurückhaltend wie ein richtiger Nudeton, aber dennoch nicht zu aufdringlich.

Habt ihr euch einen Lack aus dem neuen Catrice Sortiment genauer angeschaut und ggf. mitgenommen?

Geniesst den freien Tag heute, vielleicht kommt die Sonne ja im Laufe des Tages nochmal raus 🙂

Eure Sabi

Ein Gedanke zu “Catrice – 57 Karl says très chic

Kommentar verfassen

