essie – dress to kilt : Die Herbstkollektion

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr sie schon im Handel entdeckt, denn es gibt eine neue essie Kollektion.

Die Farben passen wie ich finde wundervoll zum Herbst und sind wirklich klasse. Die Kollektion trägt den Namen: dress to kilt

Aber schaut euch selbst diese tollen Farben an:

dress to kilt

dress to kilt

fall in line

fall in line

partner in crime

partner in crime

style cartel

style cartel

take it outside

take it outside

the perfect cover up

the perfect cover up

Der Preis liegt denke ich mal wieder bei ca. 8€ pro Lack und ist erhältlich über all wo es essie gibt (Müller, dm, Douglas etc.).

Ich werde mir definitiv diese LE ansehen, ich find die Farben sind super schön herbstlich. Fall in Line und the perfect cover up, sowie take it outside interessieren mich vor allem. Mal schauen, ob ein Lack mit nach Hause darf 🙂

Wie findet ihr diese Kollektion?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “essie – dress to kilt : Die Herbstkollektion

Kommentar verfassen

