w7 – in the night

Hallo ihr Hübschen,

ich bin ja totaler Fan dieser w7 Paletten, deswegen mußte auch die neue in the night  Palette bei mir einziehen.

Sie kostet um die 10€ und ist bei vielen Onlineshops (z.B. Kosmetik4less) verfügbar.

IMAG6036

Wie der Name schon sagt, ist sie eher für die Nächte gedacht. Die Farben sind toll geeignet für Smokey Eyes und auffälligeres Amu.

khdhdbd

Die Farben haben entweder ein schimmriges, glitzerndes oder metallisches Finish. Die Textur ist überwiegend buttrig. Leider haben sie ein leichtes Fallout, was sich aber absolut im Rahmen hält und ist für den schmalen Preis wirklich okay.

Ich hab euch mal die einzelnen Farben geswatcht, leider ist das Tageslicht seit ein paar Tagen hier eher mies, ich wollte euch aber unbedingt diese Palette vorstellen, sofern es wieder besser ist, werde ich schönere Swatchbilder einstellen 🙂

dusty - wonderland - summer  - atlanta - abracadabra - top hat

dusty – wonderland – summer – atlanta – abracadabra – top hat

Die ersten 6 (von links nach rechts) – alle samt super pigmentiert (selbst die hellen Farben). Ich finde vor allem wonderland sehr schön und sspannend.

IMAG6043

razzamataz – lady luck – laura e – party pooper – gate crash – bologna

Dies sind nun die letzten 6 Farben – auch diese alle super pigmentiert. Aufgetragen finde ich den Unterschied zwischen atlanta und party pooper nicht soo emenz groß, wobei atlanta minimal wärmer wirkt.

Hier ein paar Tragebilder

CIMG1518  CIMG1508 CIMG1521

Erinnert mich sehr an diesen „Galaxy“ Look… find ich sehr schön.

Fazit

Auch hier hat w7 wieder eine wirklich klasse Palette herausgebracht. Die Farben sind definitiv nichts für jeden Tag, deswegen wird sie bei mir sicher auch eher selten genutzt, aber zum Ausgehen finde ich die Nuancen prima. Sie harmonieren toll untereinander.

Für das kleine Geld, kann man da wirklich nichts falsch machen.

Wie findet ihr die w7 Paletten? Habt ihr auch welche?

Eure Sabi

2 Gedanken zu “w7 – in the night

Kommentar verfassen

