Christina Aguilera – Woman + Verlosung

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine tolle Überraschung. Spät am Abend klingelte noch der Paketmann und gab mir ein Paket. In dem Paket war ein tolles neues Parfum:

Christina Aguilera – Woman

IMAG6105

Das Parfum ist sehr feminim verpackt, der Auftrag sind wundervolle goldene Blumen mit Spitzenoptik.

IMAG6110

Es handelt sich hierbei um ein Eau de Parfum und es beinhaltet 50ml.

Man erhält es in der 30ml Variante für ca. 24,99€ oder ca. 50ml für 34,99€ (Preise habe ich ergooglet).

Ich finde den Flakon sehr weiblich, dazu die rosane Farbe und die edlen goldenen Blumen, dies trifft genau meinen Geschmack.

CIMG1518

Aber wie duftet er denn nun?

Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren. Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl. Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera.

IMAG6117

Fazit

Ich finde den Duft wirklich wundervoll. Das Erste was man wahrnimmt, ist etwas spritziges frisches und auch reizendes, es verwandelt sich dann in etwas Florales. Die Basis ist so schön weich und weiblich, ein sehr sinnlicher Duft auf meiner Haut und er hält wirklich sehr lange an. Das Parfum hat auf meiner Haut den ganzen Tag einen zarten sehr weiblichen und perfekt abgerundeten Duft hinterlassen.

Wenn ihr also weibliche, sinnliche Düfte mit einem floralen Bouquet zur Eröffnung mögt, kann ich euch diesen Duft absolut empfehlen.

Vielen Dank an Rossmann, dass ich dieses Produkt testen durfte.

VERLOSUNG

In dem Paket waren auch einige Sachets dabei, diese möchte ich gerne mit euch teilen. Ich verlose daher 2x 5 Proben des Parfums.

IMAG6139

Teilnehmebedingungen:

1. Seid oder werdet Follower meines Blogs (über WordPress, bloglovin, Facebook)

2. Schreibt ein Kommentar wo ihr mir folgt und hinterlasst eure Emailadresse damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

3. Ihr erhaltet ein extra Los, wenn ihr den Post teilt (postet dies bitte auch in dem Kommentar)

4. Ich versende innerhalb Europas (für Beschädigungen oder Verlust beim Versand kann ich keine Haftung übernehmen)

5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.10.2014 – 23:59 Uhr – ausgelost wird am nächsten Tag.

Ich wünsche euch nun viel Erfolg :*

Eure Sabi

 

2 Gedanken zu “Christina Aguilera – Woman + Verlosung

Kommentar verfassen

