Essie – all tied up

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Herbst scheinbar endgültig da. Meine Optik ändert sich nun auch passend zum Herbst zu dunkleren Farbtönen.

Lange schlich ich um meinen neuen Essie Lack herum, nun hab ich ihn endlich gekauft:

Essie – all tied up

Es ist ein Lack aus dem Standardsortiment und kostet ca. 8€ (habe ihn in der kleinen sowie in der großen Essie Theke gesehen)

IMAG6166

Essie beschreibt diesen Ton als ein klassisches Altrose mit zartem Goldschimmer.

Ich finde, er ist eher ein rostiges Rot mit einem zarten Goldschimmer – perfekt für diese Jahreszeit.

IMAG6168

Deckt perfekt in maximal zwei Schichten und hält bis zu 5 Tagen mit einem Topcoat auf meinen Nägeln.

IMG_20140911_095534

Fazit

All tied up von Essie ist für mich einer der schönsten Farbtöne von essie. Der Auftrag ist gewohnt einfach und schnell deckend. Leider muß ich aber sagen, dass der zarte Goldschimmer etwas abstumpft, wenn man einen Top Coat drüber gibt. Ohne Topcoat hält bei mir leider kein Nagellack, deswegen find ich es schon einwenig schade. Aber ansonsten ist die Farbe wirklich toll, die Haltbarkeit natürlich auch.

Habt ihr einen Tip für Nagellacke mit Schimmer, so dass der Schimmer nach dem Auftragen von Top Coat nicht fort ist? Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst?

Eure Sabi

Kommentar verfassen

