Glamour Shopping-Week Ausbeute #1: The body shop

Hallo ihr Lieben,

aktuell findet die Glamour Shopping-Week Herbst 2014 statt und ich hab mir eine ewig lange Liste zusammengestellt in welchen Shops ich unbedingt den Rabatt nutzen möchte. In der Realität sieht es dann zum Glück ganz anders aus und mein Geldbeutel muss doch nicht so eine arg große Angst haben vor dieser Liste, weil ich in vielen Geschäften einfach nichts gefunden habe 😀

Als ersten Punkt habe ich dann The Body Shop besucht. Und eigentlich wollte ich ja bloß ein Produkt…aber wie das leider so ist, war die Tüte am Ende dann aber voller als sie es eigentlich sein sollte.

IMAG6171

Camomile sinnliche Reinigungsbutter (regulärer Preis 13€/90ml)

Dies ist der Artikel den ich mir eigentlich nur kaufen wollte. Ich bin sehr gespannt auf diese Art von Produkt, es soll alle Arten von Make Up sanft herunternehmen. Ich möchte es nur für die Augen verwenden, da diese Partie bei mir besonders empfindlich ist, und bei vielen Produkten reagieren sie leider mit Rötungen und langem Brennen.

Ich habe die Butter bereits 2x jetzt verwendet und bin bis jetzt sehr begeistert. Die Anwendung ist gewiss etwas gewöhnungsbedürftig, aber das hat man schnell raus.

IMAG6172

Moringa Hand Cream (zur Zeit im Angebot für 4€/30ml)

Generell finde ich die Handcremes von Body Shop sehr gut (mein Favorit ist die mit Mandeln). Auch diese Handcreme zieht super schnell ein und hinterlässt ein pflegendes Gefühl. Der Duft ist für mich mal so mal so. Ich steh nicht sehr auf diese super floralen Blütendüfte, und dies ist nun mal ein Blütenduft, aber nicht so dezent wie sonst.

IMAG6174

Tea Tree Pore Minimiser (regulärer Preis 9€/30ml)

Diese Creme soll das Erscheinungsbild der Poren minimieren, mattieren und langfristig gesehen das Hautbild verfeinern. Ich hab es noch nicht getestet, bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es behalten werde, da der Geruch sehr extrem ist und ich mir einige Reviews mittlerweile durchgelesen habe und deswegen noch etwas zwiegespalten bin.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Produkt?

IMAG6175

Chocomania Sugar Body Scrub (gibt es derzeit für Love Your Body Club Mitglieder – ansonsten 5€/50ml)

Body Shop Peelings sind immer toll, da muss ich vermutlich nicht mehr viel zu sagen. Der Duft hier ist wirklich sehr schokoladig – es riecht wie ein Mousse au chocolat. Leider bin ich nicht so der Freund von diesen Schokodüften in Beauty/Care Produkten. Aber es war gratis, deswegen teste ich es gerne.

IMAG6176

Moringa Beauty-Öl (gibt es derzeit auch gratis ab 25€ – ansonsten 10€/100ml)

Hierbei handelt es sich um ein Beautifying Oil, welches Körper, Gesicht und Haare pflegt. Ich hab es bislang nur auf dem Körper getestet, aber da gefällt es mir sehr gut. Der Moringa Duft ist hier wieder zart blumig und nicht sehr aufdringlich.

IMAG6177

Derzeit gibt es mit der Shopping-Week Karte in den vor Ort Geschäften 20% auf alles, und online ebenfalls. Ich hatte noch einige Punkte auf meinem „Club-Konto“ und hab so für alles nur 15€ gezahlt. Ich bin recht glücklich und zufrieden mit meiner Ausbeute, vor allem freu ich mich natürlich über die beiden Zugaben.

Welche Shops steuert ihr während der Shopping Week an?  Was ist euer Lieblingsprodukt von The Body Shop?

Lieben Gruß

Eure Sabi

2 Gedanken zu “Glamour Shopping-Week Ausbeute #1: The body shop

  1. Mica (@Sciencekoekje) schreibt:

    Kann gar nicht abwarten bis zu meinem nächsten Body Shop Besuch. Ich fahr immer nach Roermond zum Outlet. Tee baum öl is für mich höchstens zum behandeln von kleinen Unreinheiten geeignet. Großflächig reagiert meine Haut da nicht gut auf. Ich hab ganz gute Sachen über den Tea tree blemish stick gehört. Diese Creme habe ich noch nicht benutzt oder irgendwelche reviews gelesen. solltest du es probiere, dann währe ein review cool.

    http://sciencekoekje.blogspot.be

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Ich hab mich entschieden die Creme zurück zu geben, ich glaub meine Haut ist einfach zu empfindlich für so viel Teebaumöl 😀

      Zum Outlet würd ich ja auch gerne mal 😀 Ist sicher toll dort 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

