essence – Rock out !! – Blush

Hallo ihr Hübschen,

ich habe heute den neuen essence Aufsteller der Trend Edition Rock Out!! entdeckt. Die LE ist toll, aber die Farben sind eigentlich nichts für mich, allerdings gefiel mir der Blush 01 Global Icon.

IMAG6207

Der Blush hat ein hübsches Muster, die Farben sind eher pastellig.

Er kostet 3,25€

IMAG6208

Fazit

Ich finde, wenn man alle Farben mischt, hat man einen wunderhübschen Farbton. Allerdings muss ich sagen, dass der Blush arg schimmrig/glitzrig ist. Es sind zwar keine groben Glitzerpartikel enthalten, aber trotzdem gleicht er eher einem Highlighter wie ich finde. Wenn man ihn dezent aufträgt und nur die helleren Töne wählt, funktioniert er dafür auch super.

Wenn man also schimmrige Blushs mag, finde ich ihn wirklich wunderschön. Ich hätte ihn in matt allerdings schöner gefunden und finde, dass es unbedingt Tester geben sollte in den Aufstellern.

Mögt ihr lieber matte oder schimmernde Rouges? Habt ihr euch schon etwas aus der Rock Out!! Le mitgenommen?

Eure Sabi

3 Gedanken zu “essence – Rock out !! – Blush

  1. Mica (@Sciencekoekje) schreibt:

    Die Kombination ist in der Tat vom Farbton her gut, allerdings auch für mich zu schimmrig. Das lila währe vielleicht als eye shadow zu gebrauchen. Im ganzen habe ich allerdings das Gefühl das dies die perfekte Farbzusammenstellung ist für wenn ich mich gerne als Verkehrsopfer schminken möchte. Ich glaube das lila und rosa nebeneinander sieht ein bisschen wie blauer Fleck aus ;). Aber zusammen ist es sicher schön wenn man gerne Schimmer mag.

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Ich glaub, das Problem ist einfach, dass Essence’s Zielgruppe die kleinen Mädchen sind, und deswegen werde ich mir vllt nichts mehr davon kaufen außer vllt mal einen Nagellack oder so, denn das meiste von essence glitzert nun mal sehr stark :/ Aber ich hab zur Not immer eine kleine Cousine, die sich sicher über all das Glitzer freut 😀

      Gefällt mir

  2. lialane23 schreibt:

    Bei so „bunten“ blushes habe ich immer sorge nicht den gleichen Farbton zu werwischen und auf den Wangen untrschiedlich Ergebnisse zu haben 😀

    Mir ist diese farbkombi einfach zu bunt, es erinnert mich an Kinderschminke vorallem wegen dem Lilaton. Zusammen aufgetragen ist es aber ja zum Glück ganz hübsch 🙂 Schade, dass er er wie ein Highlighter aussieht :/ Ein Tester wäre hier wirklich gut gewesen…

    Ich mag beides gerne, matte Rouges und Rouges mit einem dezenten Schimmer. 🙂
    Liebe Grüße Lia 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

