dm, Müller, xenos Haul

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage öfter in der Stadt und hab das ein oder andere aus dem Müller bzw. dm mitgenommen und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem xenos (leider kann ich euch nur ein Teil zeigen, da der rest bereits in Geschenkpapier gehüllt ist).

IMG_20141007_131722

Balea Reinigungs Öl-Fluid (dm 2,45€):  Da mein Waschgel von Müller alle ist, hab ich mir dies gekauft, aber nach ein paar Anwendungen bin ich wirklich enttäuscht – ich geb dem Fluid noch wenige Chancen, ansonsten wird es in den Seifenspender oder so gefüllt.

p2 nailpolishthinner (dm 1,65€): Hab ein paar ältere Nagellacke, welche mal verdünnt werden müssen

alverde Pure Teint Make-Up (dm 4,45€): Dies ist ein neues Produkt aus dem alverde Sortiment, ich bin gespannt, ob es ein Dupe zu dem Eau de Teint von L’oreal ist – ich werde auf jeden Fall berichten

Balea Lippenbalsam Outdoor Protect (dm 0,95€): Lippenpflege kann man doch immer gebrauchen, oder?

IMAG6190

Tarts für Duftlampen Blackcherry, Plumberry, wild berries & cream (xenos ca. 2,80€): Finde die riechen ganz gut, hatte allerdings noch nie welche von xenos – kennt ihr die?

Yankee Candle Tarts (Müller zwischen 1€ und 1,99€): Bei meinem Müller ist derzeit scheinbar Yankee Candle Sale und es ist dermaßen viel reduziert – hab mir 2 Tarts mitgenommen (der Rest war leider nur noch Rosenduft und das mag ich so überhaupt nicht) und aus dem Standard Sortiment Vanilla Cupcake und aus den Winterdüften Fireside Treats (geröstete  Marshmallows). Ich glaub ich werd aber nochmal hin und mir eine Kerze holen oder so 😀

IMAG6188

Aveo Pflegedusche Just Lovely (Müller 0,55€): Eigentlich kauf ich diese billigen Duschgele nicht mehr, aber ist die Verpackung nicht herzallerliebst? Den Duft kann ich gar nicht so richtig definieren, süßlich toll halt. Aber ich hab auf dem Etikett entdeckt, dass es nach frischem Rhabarber und cremiger Zabaione duftet, es riecht jedenfalls gut 😀

Balea Waschgel (dm 1,65€): da mich das Öl Fluid ja so mega enttäuscht hat und einfach kein Makeup runterholt, hab ich mir heute dieses ganz einfache Waschgel mitgenommen, denn das tut was es soll, hatte es auch schon lange nicht mehr – mal sehen wie meine Haut es mittlerweile findet.

essence Better than gel nails Topcoat (dm 2,45€): zum zigsten mal nachgekauft – ist ein guter Topcoat allerdings bei mir bei 1/3 Restinhalt zähflüssig

essence Rock out!! Blush (Müller 3,25€): hübscher schimmernder Blush in zarten Pastellfarben – werde ihn euch noch einmal genauer zeigen.

Wünscht ihr euch zu bestimmten Produkten eine genauere Review?

Eure Sabi

8 Gedanken zu “dm, Müller, xenos Haul

    • Sabi schreibt:

      Ich habs auch nur durch Zufall auf Instagram gesehen, und bin dann mal in die Haushaltsabteilung und siehe da….ein riesen Regal mit soooo viel Yankee Candle ♥ Gibt es wohl aber nicht in jedem Müller :/

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

