New in: essie Lacke aus dem tkmaxx

Hallo ihr Lieben,

Samstag morgen war ich mit einer Freundin noch in der Stadt zum Bummeln. Eigentlich wollte ich ausschließlich Kleidung shoppen, aber natürlich ging ich ohne Kleidung dafür aber mit einer Menge Kosmetik (die Kleidung habe ich dann später im Internet bestellt :D).

Ich war auch im tk maxx, eigentlich find ich dort nur ganz selten etwas. Unser ist irgendwie bislang immer sehr ramschig gewesen  und alles ist angegrabbelt gewesen, aber diesmal hatte ich Glück und konnte wundervolle Essie Lacke ergattern.

Es gab mehrere Sets, aber ich hab mich für dies hier wegen dem tollen Lila und Rot entschieden, gekostet hat es 12,99€.

IMAG6243

stylenomics

Die Farbe sagt mir leider am wenigsten zu, eigentlich eine schöne Farbe, aber steht mir einfach nicht so. Es ist ein sehr dunkles grünschwarz – deckend in 2 Schichten.

IMAG6277

IMAG6272

the lace is on

Wow, was eine schöne Farbe. Lilapink mit metallischem Finish. Wenn man im Auftrag acht gibt, reicht eine Schicht.

IMAG6275

IMAG6270

sable collie oder ssssexy?

Leider steht auf diesem Lack keine Farbbezeichnung, ich hab nun etwas gegooglet und wanke zwischen diesen beiden Lacken. Nichts desto trotz ist er unerwarteter Weise mein Favorit aus diesem 3er Pack. Ein wunderschönes Dunkelrot, welches leicht metallisch glänzt.

IMAG6274IMAG6271

 

Ich stöber gern bei tkmaxx, eben wegen diesen Schnäppchen und Raritäten. Es sind meist LE Lacke, die man so nicht mehr bekommt. Und grade der lila- und rotfarbene Ton haben sich für mich gelohnt. Der rote Lack mußte auch sofort lackiert werden:

IMAG6280

Mögt ihr Essie Lacke oder sind sie euch generell zu teuer? Kauft ihr viel bei tkmaxx oder stöbert ihr auch lieber oder ist der Laden gar nichts für euch?

Genießt den Sonntag

Eure Sabi

5 Gedanken zu “New in: essie Lacke aus dem tkmaxx

Kommentar verfassen

