dm, Rossmann, Müller Haul – Oktober 2014

Hallo ihr Hübschen,

ich war letzte Woche ab und an mal bei diversen Drogerien vorbeigegangen und mußte natürlich auch reingehen und hab wieder ein wenig mitgenommen:

IMAG6245

Rival de Loop Lipstick Nr 18 (1,99€ Rossmann): Ich hab letzte Woche einen Coupon für einen Lippenstift bei Rossmann gewonnen auf der Facebook Seite, und dachte mir ich nehm deswegen eine gewagte Farbe. Dieses rot ist sehr dunkel und super schön grunge-ig. Ich freu mich darauf mit der Farbe „rumzuspielen“

Catrice Allround Mascara (2,95€, Rossmann): Ich bin auf der Suche nach einem Dupe zur teuren 2000 calorie Mascara von Max Factor – vielleicht find ich es in ihr.

babydream Puder (0,89€, Rossmann): Ich möchte es zum Abpudern vom Gesicht nutzen, ist im Prinzip ja nichts anderes wie das lose Puder.

IMAG6244

Catrice Eyebrow Lifter (3,25€, dm): ich hab so einen derzeit von essence, dieser verrutscht aber leider und hält nicht lange. Von diesem hab ich aber nur gutes gehört.

Maybelline Fit me Foundation 105 (8,75€, dm): Ich hab sie bereits 2-3 mal getestet und bin bis jetzt wirklich begeistert, auch ist die Nuance sehr hell, fast schon zu hell

Balea Teint Perfektion (6,95€, dm): Ich benutze diese Poren- und Faltenreduzierer nur an besonderen Tagen, an denen ich perfekte Haut haben möchte. Ich habe derzeit den Porefessional von benefit, aber der ist mir zu teuer zum Nachkaufen.

Herbal essences Bee strong Spülung (1,55€, dm): Ich hab sie nur wegen dem Duft mitgenommen, sie riecht so toll nach Honig. Aber außerdem soll sie kräftigen und seidig starkes Haar machen – was ja auch toll ist.

IMAG6316

Dove Winterpflege Pflegedusche (1,25€, Müller): Reichhaltige Pflegedusche, ist sicher toll – wie andere Pflegeduschen von Dove auch

Palmolive Mediterranean Moments (1,15€, Müller): In meiner Dusche steht grade die mit dem roten Deckel und die ist fantastisch – diese hier ist mit Olivenöl und Feige – duftet herrlich

Nivea fresh natural Deo (1,55€, Müller): Das kenn ich noch gar nicht von Nivea, nehm eigentlich immer so eines mit weißer Flüssigkeit, aber ich wollte das gerne mal testen

Dove invisible dry Deo (1,65€, dm): Dove Deo ist bislang bei mir auch immer verlässlich gewesen

L’oreal Elnett parfümfrei (2,95€, Müller): endlich hab ich die parfümfreie Variante gefunden, ich benutze sonst immer das rosane und das liebe ich – nur liebe ich den Duft nicht. Dann hab ich mir das schwarze mit Rosenduft neulich mitgenommen und das duftet nach Currypaste wie ich finde. Und das hier duftet angeblich gar nicht *juhu*

catrice Ultimatestay 070 Plum & Base (4,95€, Müller): sooo eine schöne Herbstfarbe…soll ein Dupe zu Mac sein, leider ist mir die Mac Bezeichnung entfallen. Aber ich liebe ihn jetzt schon.

****

Im Moment kaufe ich öfter Basics wie Deo, Shampoo, etc., da ich bald für eine längere Zeit Deutschland verlassen werde und bei meinem letzten Besuch festgestellt hab, dass mir bekannte Dinge dort ziemlich teuer sind.

Außerdem hab ich mich einwenig mit Foundations eingedeckt, da ich so blass bin und in den Süden ziehen werde, erfahrungsgemäß ist dort alles sehr gelb-/olivstichig und vor allem viel zu dunkel – also nichts für mich.

Bei dm habe ich meinen Einkauf mit Payback Punkten bezahlt, und wenn ich  mit Payback zahle gönne ich mir mal gern was teureres wie die Foundation und den Teint Perfektioner, außerdem konnte ich den 10% Coupon von Rossmann dort abgeben, hab also noch etwas gespart.

Interessiert euch eine Review zu einem oder mehreren Produkten?

Eure Sabi

4 Gedanken zu “dm, Rossmann, Müller Haul – Oktober 2014

    • Sabi schreibt:

      ja hab das parfümfreie haarspray ewig gesucht nach dem ich es im internet gesehen hatte, und dann nun zufällig im müller entdeckt.

      hab bis jetzt noch keinen unterschied zwischen benefit und balea feststellen können bei den poren perfektionieren 😀

      Gefällt 1 Person

  1. Lisa schreibt:

    Die Maybelline Fit me Foundation wollte ich in der „105“ auch schon lange ausprobieren, aber da sie keine allzu starke Deckkraft haben soll, habe ich sie doch nie mitgenommen bisher. 🙂

    Gefällt mir

    • Sabi schreibt:

      Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel, genügt aber um Rötungen abzudecken und einen ungleichen Teint auszugleichen, finde das Ergebnis sehr schön. Und fühlt sich auch sehr leicht an, und vor allem ist die 105er auch schön hell ohne zu orange/rosa stichig zu sein.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

